Login
|
|
|
Forenübersicht
|
|
|
|
 |
|

19.11.2005, 13:22
|
|
Konsul
|
|
|
|
|
ein witz
|

19.11.2005, 13:27
|
 |
Separatisto
|
|
|
|
|
philipp-daimon, ich habe da gefühl das du irgentetwas gegen Samurai hast, schon im Rome-Forum hat man das gemerkt. wenn es da ein Problem gibt ,regel das mit PN

19.11.2005, 13:32
|
 |
The Censor
|
|
|
|
Original von Scipio
philipp-daimon, ich habe da gefühl das du irgentetwas gegen Samurai hast, schon im Rome-Forum hat man das gemerkt. wenn es da ein Problem gibt ,regel das mit PN
Ich kann das nur noch mal unterschreiben!

19.11.2005, 19:12
|
 |
Großkönig Persiens
|
|
|
|
|
also ich will jetzt nix großes drauß machen aber diesen "witz" sehe ich als Beleidigung an ! Ok wir können uns nicht gegenseitig leiden, aber ich habe es nicht nötig es so auszudrücken wie phillip-daimon tut... im rome forum wurde ich auch so beleidigt aber die Admins war es egal deswegen bin ich da nicht mehr... und wenn in diesem Forum auch so wird das ich oder meine Herkunft so beleidigt/diskriminiert werde dann werde ich mich dan halt abmelden! also ich hoffe phillip-daimon lässt es sein weil ich keine lust habe mich zu wehren, weil wenn ich mich wehre werde ich gebannt weil er ja schon länger hier ist usw...
Deine Demokratie griechisch
Dein Kaffee brasilianisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch
Dein Nachbar nur ein Ausländer.
|

19.11.2005, 19:27
|
 |
The Censor
|
|
|
|
weil er ja schon länger hier ist usw...
Das Team in diesem Forum handelt grundsätzlich so objektiv wie möglich und die Dauer der Mitgliedschaft spielt bei uns keinerlei Rolle. Wenn sie jemand daneben benimmt wird er verwarnt und.

19.11.2005, 19:29
|
|
Konsul
|
|
|
|
|
siehe pm, mein netter samurai :P
|

19.11.2005, 19:38
|
 |
Großkönig Persiens
|
|
|
|
|
ok ich weiß bescheid! ich werde mich aus diesem Forum entfernen wiel ich ehrlichgesagt keine lust auf diesen Kinderkram von Phillip-Daimon habe! da bekomm ich ne "nette" PN von wegen ich sei ne "memme" , kann ich hier mein Account löschen oder muss das ein Admin machen?
Deine Demokratie griechisch
Dein Kaffee brasilianisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch
Dein Nachbar nur ein Ausländer.
|

19.11.2005, 19:42
|
 |
Ädil
|
|
|
|
Original von Samurai
ok ich weiß bescheid! ich werde mich aus diesem Forum entfernen wiel ich ehrlichgesagt keine lust auf diesen Kinderkram von Phillip-Daimon habe! da bekomm ich ne "nette" PN von wegen ich sei ne "memme" , kann ich hier mein Account löschen oder muss das ein Admin machen?
Geh doch nicht, ist doch s****** egal...
Wenn du echt löschen willst, musst das glaube ich der Mod machen...

19.11.2005, 19:50
|
 |
Separatisto
|
|
|
|
|
Samurai, reg dich ab, das will er doch nur. lass dich einfach gar nicht darauf ein.
@ philipp-damion
lass ihn doch in Ruhe,was hat er den dir getan? vielleciht sein iranischer Nationalstolz , den er ab und zu zeigt? und? das darf jeder, oder wegen der verwarnung, die er in Rome Forum wegen rasasistischer bemerkungen bekommen hat? er hat sich doch entschuldigt(siehe @ Mick)

19.11.2005, 19:59
|
 |
Ädil
|
|
|
|
Original von Scipio
Samurai, reg dich ab, das will er doch nur. lass dich einfach gar nicht darauf ein.
@ philipp-damion
lass ihn doch in Ruhe,was hat er den dir getan? vielleciht sein iranischer Nationalstolz , den er ab und zu zeigt? und? das darf jeder, oder wegen der verwarnung, die er in Rome Forum wegen rasasistischer bemerkungen bekommen hat? er hat sich doch entschuldigt(siehe @ Mick)
Nebenbei bemerkt: Das ganze hat damit angefangen dass er Samurai auf einmal als "schwul" bezeichnet hat... (im Icq)

19.11.2005, 20:05
|
 |
The Censor
|
|
|
|
|
Noch ein Off-Topic-Beitrag und der Laden ist hier zu...

19.11.2005, 20:19
|
|
Konsul
|
|
|
|
|
nur dass ihr wisst was ich samrai geschriben habe:
jetz beleidigst du aber das team um wulfnoth in dem du sagst sie wären parteiisch und würden mich vorziehen.
ausserdem wenn ich was niedermache, dann nur dich und sicher nicht deine herkunft.
und ich hab dich weder im rome-forum nicht beleidigt, sag mir wo?
aber das kannst du nicht, weil es nirgends geschehen ist. Wäre es geschehen, dann hätte ich auch sicher nen VP oder so bekommen, und das habe ich nicht. Ich hab nur meine Meinung, meine sehr kritische Meinung dir gegnüber klargemacht, aber nicht beleidigt.
aussedem samurai is ein ineffzientes kleines dummes kind, und damit verabschiede ich mich aus dem forum...überall diese flut von kindern, erst im roem.forum, wos schon richtig überhand nimmt, und da hab ich mich eindetuig mehr zu wehr gesetzt und es ist nichts passier, bis auf dass ich ne "protest" welle lsogetreten hatte.
und in hier als behaart zu bezeichnen, lol, der versth keine spaß.
und wo morsi jetz kommt, dass ich ihn als schwul bezeichnet hab, das war ein witz von mir und ding dong von vopr 100Jahren, und damit hat es auch nicha gnefangen und ich hab auch nxi gegen schwule. wir fragten ihn nur ob er gern onaniert, zum spaß von usn zwei gelangweilten hirnen.
aber ich mochte ihn davor schon nich.
kleiner dummer trottel, versteht keinen spaß, wir haben ihm nur aus Jux ne frage gestellt, und er tickt aus und beschwrt sich dass er nich mehr mit uns zusammenarbeiten will, ich frag mich ob er das später im Job auchmal so macht, dass er sich bei jedem beschwert und sich starrköpif benimmt, wenn jemand ihn eindeutig unerst gemeint verarscht und sich über ihn lsutig amcht.
und naja, ich steh ihm eben kritsch gegüber, ihm und seiner kindersprache, seinem Minihirn und seinen blöden Fragen, ich mag ihn nicht.
ich hoffe das klärt jetz etwas auf und jetz bannt mich endlich
|

19.11.2005, 20:22
|
 |
Administrator
|
|
|
|
|
ich check jetzt garnix mehr? Auf was bezieht sich denn der letzte text philip?
|

19.11.2005, 20:28
|
 |
Separatisto
|
|
|
|
Original von philipp-daimon
nur dass ihr wisst was ich samrai geschriben habe:
jetz beleidigst du aber das team um wulfnoth in dem du sagst sie wären parteiisch und würden mich vorziehen.
ausserdem wenn ich was niedermache, dann nur dich und sicher nicht deine herkunft.
und ich hab dich weder im rome-forum nicht beleidigt, sag mir wo?
aber das kannst du nicht, weil es nirgends geschehen ist. Wäre es geschehen, dann hätte ich auch sicher nen VP oder so bekommen, und das habe ich nicht. Ich hab nur meine Meinung, meine sehr kritische Meinung dir gegnüber klargemacht, aber nicht beleidigt.
aussedem samurai is ein ineffzientes kleines dummes kind, und damit verabschiede ich mich aus dem forum...überall diese flut von kindern, erst im roem.forum, wos schon richtig überhand nimmt, und da hab ich mich eindetuig mehr zu wehr gesetzt und es ist nichts passier, bis auf dass ich ne "protest" welle lsogetreten hatte.
und in hier als behaart zu bezeichnen, lol, der versth keine spaß.
und wo morsi jetz kommt, dass ich ihn als schwul bezeichnet hab, das war ein witz von mir und ding dong von vopr 100Jahren, und damit hat es auch nicha gnefangen und ich hab auch nxi gegen schwule. wir fragten ihn nur ob er gern onaniert, zum spaß von usn zwei gelangweilten hirnen.
aber ich mochte ihn davor schon nich.
kleiner dummer trottel, versteht keinen spaß, wir haben ihm nur aus Jux ne frage gestellt, und er tickt aus und beschwrt sich dass er nich mehr mit uns zusammenarbeiten will, ich frag mich ob er das später im Job auchmal so macht, dass er sich bei jedem beschwert und sich starrköpif benimmt, wenn jemand ihn eindeutig unerst gemeint verarscht und sich über ihn lsutig amcht.
und naja, ich steh ihm eben kritsch gegüber, ihm und seiner kindersprache, seinem Minihirn und seinen blöden Fragen, ich mag ihn nicht.
ich hoffe das klärt jetz etwas auf und jetz bannt mich endlich
ich glaube dir, das du es nicht ernst meinst, ich habe auch im Neue Moderatoren thread nichts dazu gesagt, weil es ja eigentlich richtig war. bloß zielten deine witze immer auf Samurai. kann sein dass ich als außenstehender was nicht mitbekommen hab, deshalb habe ich hier als Frage gepostet
@ beide: hört auf und redet nicht mehr davon PUNKT
@ phillip-damion. geh nicht aus dem Forum, das wäre schade

19.11.2005, 20:31
|
|
Konsul
|
|
|
|
|
du weißt ja jetz, auf was er sich bzeieht tiger!
|
 |
|
|