05.12.2008 - 00:45
Historik Forum
Altertum Dieser Bereich ist für alle Themen im Altertum, die sich nicht in die anderen Foren dieser Kategorie einordnen lassen.
Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.11.2005, 20:34
Benutzerbild von Milite Mortis
Ädil

Original von philipp-daimon
nur dass ihr wisst was ich samrai geschriben habe:

jetz beleidigst du aber das team um wulfnoth in dem du sagst sie wären parteiisch und würden mich vorziehen.
ausserdem wenn ich was niedermache, dann nur dich und sicher nicht deine herkunft.
und ich hab dich weder im rome-forum nicht beleidigt, sag mir wo?
aber das kannst du nicht, weil es nirgends geschehen ist. Wäre es geschehen, dann hätte ich auch sicher nen VP oder so bekommen, und das habe ich nicht. Ich hab nur meine Meinung, meine sehr kritische Meinung dir gegnüber klargemacht, aber nicht beleidigt.

aussedem samurai is ein ineffzientes kleines dummes kind, und damit verabschiede ich mich aus dem forum...überall diese flut von kindern, erst im roem.forum, wos schon richtig überhand nimmt, und da hab ich mich eindetuig mehr zu wehr gesetzt und es ist nichts passier, bis auf dass ich ne "protest" welle lsogetreten hatte.

und in hier als behaart zu bezeichnen, lol, der versth keine spaß.

und wo morsi jetz kommt, dass ich ihn als schwul bezeichnet hab, das war ein witz von mir und ding dong von vopr 100Jahren, und damit hat es auch nicha gnefangen und ich hab auch nxi gegen schwule. wir fragten ihn nur ob er gern onaniert, zum spaß von usn zwei gelangweilten hirnen.
aber ich mochte ihn davor schon nich.
kleiner dummer trottel, versteht keinen spaß, wir haben ihm nur aus Jux ne frage gestellt, und er tickt aus und beschwrt sich dass er nich mehr mit uns zusammenarbeiten will, ich frag mich ob er das später im Job auchmal so macht, dass er sich bei jedem beschwert und sich starrköpif benimmt, wenn jemand ihn eindeutig unerst gemeint verarscht und sich über ihn lsutig amcht.

und naja, ich steh ihm eben kritsch gegüber, ihm und seiner kindersprache, seinem Minihirn und seinen blöden Fragen, ich mag ihn nicht.

ich hoffe das klärt jetz etwas auf und jetz bannt mich endlich
Hmm...

Also wenn du mit deinen 15 Jahren hier die meisten Leute als "Kinder" bezeichnet, dann weiß ich auch nicht... Ich denke TigerMC hätte hier das Recht soetwas zu sagen aber nicht du...
Alt 19.11.2005, 20:38
Benutzerbild von Scipio
Separatisto

er ist erst 15?!?!? ich dachte älter, dann brauchst du gar nichts sagen, du hast dich ja eingetlich auch nicht sehr erwachsen benommen..
Alt 19.11.2005, 20:42
Konsul

hm, naja. ich verwise nur auf samurais frage- und satzstellung, so eien mit absicht (?) dummstellung, vielleicht is er auch wirklich so dumm wie er tut...man weiß ja nie, schaut nur mal ins rome.forum, und, schaut, da stimmt mir scipio wieder zu, und zu den gleichen leuten die ich dor kritisiere gehört auch Samurai, es is ein wunder dass er sich nich auch als mod gemeldet hat...

und hier is er der einzige dieser leute, also muss er leiden, auch weil ich ihn absolut ncith abkann, ihn und seine ganze art sind mir verhasst.
Alt 19.11.2005, 20:42
Benutzerbild von TigerMC
Administrator

ok kurze zusammenfassung:
samurai mag philip nicht.
Philip mag samurai nicht und macht ihn deshalb an.
Senior dingdong und philip sind in de rbeziehung verbündet und sind zusammen rausgegangen aus dem übersetzerteam.
Milite ist sauer auf philip weil der andere als schwul und kiddies bezeichnet.
Samurai will sich zurückziehen weil er angriffe auf seine herkunft sieht.
Wulfnoth bestraft philip und philip ist beleidigt.
Scipio versucht zu schlichten und Tiger hat den überblick verloren

Im ernst philip wurde verwarnt und damit sollte die sache gut sein. samurai macht ja keine angriffe in drichtung philip also denke ich wirds auch philip unterlassen. Alles andere ist nebensächlich und kann auch als sollches behandelt werden, mit icq msn und pm.

PS Samurai, ich denke nicht dass du wegen deiner herkunft angemacht wurdest, das weis ich sogar sicher, ich hab das mit philip beredet. Das scheint mehr was persönliches zu sein, am besten ihr ignoriert euch oder duelliert euch mit wissen und argumenten. Danke abtreten
Alt 19.11.2005, 20:47
Ädil

Original von TigerMC
ok kurze zusammenfassung:
samurai mag philip nicht.
Philip mag samurai nicht und macht ihn deshalb an.
Senior dingdong und philip sind in de rbeziehung verbündet und sind zusammen rausgegangen aus dem übersetzerteam.
Milite ist sauer auf philip weil der andere als schwul und kiddies bezeichnet.
Samurai will sich zurückziehen weil er angriffe auf seine herkunft sieht.
Wulfnoth bestraft philip und philip ist beleidigt.
Scipio versucht zu schlichten und Tiger hat den überblick verloren

Im ernst philip wurde verwarnt und damit sollte die sache gut sein. samurai macht ja keine angriffe in drichtung philip also denke ich wirds auch philip unterlassen. Alles andere ist nebensächlich und kann auch als sollches behandelt werden, mit icq msn und pm.

PS Samurai, ich denke nicht dass du wegen deiner herkunft angemacht wurdest, das weis ich sogar sicher, ich hab das mit philip beredet. Das scheint mehr was persönliches zu sein, am besten ihr ignoriert euch oder duelliert euch mit wissen und argumenten. Danke abtreten
Ich bin nicht sauer. Ich finde das ganze irgendwie sinnlos... Dass er hier die halbe Community als Kinder bezeichnet finde ich höchstens ein bischen komisch, besonders von einem 15jährigen, aber sonst nichts.

Ich denke Wulfnoth sollte das Topic schließen...
Alt 19.11.2005, 20:51
Benutzerbild von Scipio
Separatisto

Original von Milite Mortis

Ich denke Wulfnoth sollte das Topic schließen...
denke ich ebenfalls
Alt 19.11.2005, 20:55
Konsul

hoho, vielleicht alles hier rauskopiere und in ein anders reintun, das wäre doch mal eine lösung!^^

und nochmal milite, ich hab in diesem forum nur samurai aufm kicker, und nur denn als baby bezeichnet, die halbe community im rome-forum hab ich als kinder bezeichnet, wenn du mioch angreifst dann lies auch richtig was ich geschrieben hab!
Wobei ich das wort hälfte nich benutzt hab und ich mir auch ncih sicher bin ob die kleinenim rome-forum auf dei hälfte kommen, ich glaub net, aber vollgespammt wird eh fast alles im rome.forum
Alt 19.11.2005, 21:03
Ädil

hoho, vielleicht alles hier rauskopiere und in ein anders reintun, das wäre doch mal eine lösung!^^

und nochmal milite, ich hab in diesem forum nur samurai aufm kicker, und nur denn als baby bezeichnet, die halbe community im rome-forum hab ich als kinder bezeichnet, wenn du mioch angreifst dann lies auch richtig was ich geschrieben hab!
Wobei ich das wort hälfte nich benutzt hab und ich mir auch ncih sicher bin ob die kleinenim rome-forum auf dei hälfte kommen, ich glaub net, aber vollgespammt wird eh fast alles im rome.forum
Ich habe weder dich angegriffen oder jemand anders. Ich habe geschrieben dass ich mich hier raushalte und komisch finde dass du sehr viele Leute als Kinder beschimpfst obwohl du selbst noch nicht wirklich alt bist.
Die halbe Community ist natürlich weit hergehohlt, doch ich zitiere:

...überall diese flut von kindern, erst im roem.forum, wos schon richtig überhand nimmt,
Viel weniger können das ja nicht sein.

Und noch einmal zu der Verwechslung der beiden Foren: Da habe ich mich wohl etwas ungünstig ausgedrückt, tut mir Leid.
Alt 19.11.2005, 21:06
Benutzerbild von TigerMC
Administrator

was gesagt werden musste wurde gesagt. Deshalb mach ich mal dicht hier.
Und PS ich will immer noch wissen wieviel einwohner indien damals hatte
Falls das jemand herausfindet denkt pls an mich, danke

Edit

Celeb hat mich im icq angeschrieben was er hier noch reinschreiben wollte, aber nicht mehr ging da es schon geschlossen war, drum hier sein text:

Celebthol (09:20 PM) :
Ich denke der ganze Thread hier ist ab dem Post an dem die Streitwelle losbricht ein ziemlich guter Hinweis auf sie oben genannte Verkindischung (?) des Forum. Private Streitpunkte können nicht untereinander geklärt werden sondern müssen öffentlich breitgetreten werden.
Thema geschlossen