07.09.2008 - 11:58
Historik Forum
deutsche Politik Alle Themen der deutschen bzw. nationalen Politik sind hier zu finden.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.07.2007, 13:43
mozart
Gast

NPD Demo in Frankfurt und die Linksfaschisten kündigen ein zweites Rostock an...

Heute demonstriert die NPD in Frankfurt, Stadtteil Hausen. Die Polizei erwartet rund 1,500 Rechte. Während Kirchen, Gewerkschaften und Teile des Systemparteienspektrums am Römer ihren "Kampf gegen Rechts" kämpfen wollen, kündigte die Antifa Frankfurt bereits an die Demo vor Ort gewaltsam zu stören. Mit Stolz verkündete deren Sprecher es werden viele Gewaltäter nach Frankfurt kommen, die bereits in Heilligendamm vor Ort waren.

Und in der tat, die Linksfaschisten legen eine "beeindruckende" Bilanz hin.
Bis jetzt schon 200 festnahmen. 2 U-Bahn Linien und mehrere S-Bahn Linien sind stillgelegt worden aus Angst vor Vandalismus. Unter den Festnnahmen - Linksfaschisten mit STAHLEINLAGEN an den Schuhen und Handschuhen versetzt mit Eisen!!!!!!

Das ist meiner Meinung nach vorsätzlicher Mordversuch!!!!!!!!!!!!

Nun kommt der Hammer. Dieses Linksfaschistische Pack verteilte in der Gegend an den Tagen zu vor gefälschte Briefe. Darin gaben sie sich als Müllabfuhr oder ähnliches aus und forderten die Leute auf ihren Müll und Sperrmüll auf die Straße zu stellen!! Der Grund? Kostenlose wurfgeschosse, die Linksfaschisten sparen sich die Arbeit die Pflastersteine aus den Straßen reißen zu müssen.

http://www.hr-online.de/website/rubr...6_sperr&type=v
Alt 07.07.2007, 14:02
Benutzerbild von TigerMC
Administrator

ok was willst du uns jetzt damit sagen?
Alt 07.07.2007, 14:14
Benutzerbild von Wulfnoth
The Censor

Zitat von mozart Beitrag anzeigen
Unter den Festnnahmen - Linksfaschisten mit STAHLEINLAGEN an den Schuhen und Handschuhen versetzt mit Eisen!!!!!!

Das ist meiner Meinung nach vorsätzlicher Mordversuch!!!!!!!!!!!!
Mal abgesehen davon dass ich Linksradikale auch nicht so toll finde. Hast du schonmal Stahlkappenschuhe angehabt? Ich trag sie jeden Tag und die Dinger werden maßlos überschätzt, von Mordversuch kann keine Rede sein. Ließ dir übrigens mal bitte die juristischen Kriterien für Mord durch.

ok was willst du uns jetzt damit sagen?
Mozart muss ganz schnell gegen Linke hetzen damit nicht einer hier auf die Idee kommt ein Thema zu eröffnen in dem es um die Gewalttaten einiger Neonzais kürzlich in Rostock geht.

Beide Seiten sind beschissen, aber der ein oder andere hier glaubt anscheinend dass man sich unbedingt einer Seite zuordnen muss. Diese Ansicht wird interessanterweise gerade in ländlichen Gebieten oft angetroffen. Na ja wenn man älter wird werden auch einige feststellen, dass es sowas wie eine gesunde Mitte geben kann ohne dass man gleich Opportunist ist.
Alt 07.07.2007, 14:53
Benutzerbild von Kimon
Censor

NPD-Demos sind immer so eine Sache. Eigentlich bin ich dagegen, überhaupt solche zuzulassen, weil die Kosten für immer immens sind - allerdings haben auch NPDler ein Recht auf das Demonstrieren und es ist ja nicht direkt ihre Schuld, dass sich Linke provoziert fühlen (denn, ganz ehrlich, Polizeieinsatz und Randaleschäden werden vor allem durch Linksextremisten verursacht).
Sollen sie halt demonstrieren, da sollte man gar nicht immer so ein riesiges Bohei drum machen (solange man nicht gegen das Grundgesetz verstößt natürlich!). Als ob hunderte nach so einer Demo auf einmal Mitglied der NPD werden...

@Wulfnoth:

Ich denke es macht juristisch schon einen Unterschied, ob man mit Stahlkappenstiefeln auf jemanden eintritt, als mit Sneakers. Zurecht, finde ich!

---
Kennt ihr schon unsere Benutzerkarte?
Alt 07.07.2007, 22:00
mozart
Gast

Die Linksfaschisten haben sich auf die Gleise vor dem Hauptbahnhof gesetzt und Signale zerstört.

Wir haben also Landfriedensbruch
unerlaubtes Betreten von Bahnanlagen
und Vandalismus
...

Und was sagt der Polizeisprecher?

"Naja, eigentlich nicht richtig, aber dadurch wurden die Rechten an der Einfahrt gehindert, ist also OK"

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Polizeipräsident stellt den Linksfaschisten straffreiheit aus!!!!!
Alt 07.07.2007, 22:03
The Censor

Wieso kommentierst du das eigentlich von zu Hause aus, anstatt bei deinen Kameraden zu sein?
Alt 07.07.2007, 22:07
Tribun

Genau dass mein ich mit meinem Post in dem anderen Thema über dich. Mla wieder die reinste Propaganda von dir.
Ich bin auch eher Links eingestellt und kann trotzdem dass schlechte an solchen Organisationen sehen wie der Antifa, du dagegen willst immer nur die bösen Linken sehen, und wenn dann jemand versucht mit dir darüber zu diskutieren kommt immer nur Propaganda von dir oder du bringst einfach falsche Quellen als Argumente. Was willst du damit erreichen.
Ich denke so gut wie jeder ist mitlerweile einfach nur von dir genervt, da so etwas wie dieser Post einfach nicht förderlich für dieses Forum ist.
Alt 07.07.2007, 22:10
mozart
Gast

Meine was?

Wo ist die Propaganda?

Welche Quellen sind falsch?

Also jetzt reichts mir!
Alt 07.07.2007, 22:14
The Censor

Wo ist die Propaganda?
Die besteht darin, dass du undifferenziert hetzt. Falsche Quellen kann man dir hier aber nicht vorwerfen.
Alt 08.07.2007, 01:23
Tribun

Ich rede nicht nur von diesem Post sondern allgemein.
Alt 08.07.2007, 11:02
Benutzerbild von Konsul
antideutscher Kommunist

Die Linksfaschisten haben sich auf die Gleise vor dem Hauptbahnhof gesetzt und Signale zerstört.

Wir haben also Landfriedensbruch
unerlaubtes Betreten von Bahnanlagen
und Vandalismus
...

Und was sagt der Polizeisprecher?

"Naja, eigentlich nicht richtig, aber dadurch wurden die Rechten an der Einfahrt gehindert, ist also OK"

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Polizeipräsident stellt den Linksfaschisten straffreiheit aus!!!!!
lol du hast ma wieder keine ahnung -.- ich bekomm deswegen ne anzeige weil ich mit blockiert habe... von straffreihei kann hier wohl keine rede sein

zumal nur weil ein paar kleine punker ma ihre lieblingsschue (ggf auch ihre einzigsten^^) an haben heisst das nicht gleich das das mordversuch is

___
der aufmarsch selbst hätte schon allein wegn den gewalt aufrufen von rechter seite verboten werden müssen...so wurde in einen video (was übrigens ein user aus unseren forum upgeloadet hat) gefordert ,das wenn mensch schon körper verletzung begeht dies auch richtig tut (wo mit einem molotowcoctail angedeutet wird was gemeint is)

zudem muss ich den anderen recht geben du gibts viel properganda von dir was mensch schon an so ausdrücken wie "linksfaschisten" merkt...

Deutschland denken heisst Auschwitz denken
Alt 08.07.2007, 11:47
Benutzerbild von toblu
Homo Novus

sofern du noch hier bist:
kannst du das zitat belegen?
wenn ja, finde ich das schon ein starkes stück...

teile ansonsten die meinung von kimon

Geändert von toblu (08.07.2007 um 21:20 Uhr).
Alt 08.07.2007, 11:55
Benutzerbild von Konsul
antideutscher Kommunist

Hier

hat der in der hessenschau gesagt

Deutschland denken heisst Auschwitz denken
Alt 08.07.2007, 14:19
Benutzerbild von toblu
Homo Novus

"ist also okay" hat er bei dieser aufzeichnung allerdings nicht gesagt
in meinen augen ein gewaltiger unterschied...
Alt 08.07.2007, 14:29
Benutzerbild von rasputin753
Praetor

naja das hört sich schon so an als ob das seine intention ist. aber man weiß es nicht weshalb die aufregung nicht sein muss aber kimon oben hat es schon gesagt, man soll die einfach demonstrieren lassen und dann hat sich die schae nach zwei stunden wieder ohne etwas zu hinterlassen. durch diese chaotischen randalierer die den gesamten nahverkehr lahmlegen nur um 1, 2 nazis daran zu hindern zu ihrer demonstration zu kommen wird die ganze sache erst groß von dem schaden und den kosten die sie sinnloser weise anrichten ganz abgesehen.
Antwort