Login
|
|
|
Forenübersicht
|
|
|
|
 |

27.05.2006, 18:08
|
 |
Administrator
|
|
|
|
|
Amoklauf in Berlin
Was sagt ihr dazu? Krass oder?
meine meinung:
Ein weiterer beweis in was für einer bevölkerung wir leben in der feigheit gross geschrieben wird und zivilicourage niemand mehr hat.
da sticht einer 27 leute ab und ist mit einem lächerlichen messer bewaffnet, (den ihn ein gut ausgebildeter nahkämpfer aus der hand kicken kann) und 500 leute rennen weg, anstatt dass sich 3 4 leute um ihn stellen und unter opferung eines einzelnen (der nicht unbedingt getroffen werden muss) ihn mal richtig die fresse eintreten...
In anderen ländern (russland, england, arabische länder, türkei usw) hätten die den gelyncht
das erinnert mich ein bisschen an die vergwaltigung hier in münchn vor zwei jahren als eine frau in der ubahn vergewaltigt wurde und 50 leute die vorbeigegangen sind nix unternommen haben...
|

27.05.2006, 18:19
|
 |
Patriot
|
|
|
|
Tja, ist schon traurig, ich hab das selbst einmal erlebt, als ich in Kiel von einigen Leuten zusammengeschlagen wurde, gingen auch einige Passanten vorbei, guckten doof und nicht einer hat sich bemüßigt gefühlt, auch nur irgendetwas zu unternehmen. Man hat mir noch nicht einmal aufgeholfen, als diese Dreckspunks weg waren ...
Und sowas schimpft sich "Deutsch" ... unglaublich
Zu diesem Fall: Der Täter muss resozialisiert werden, am besten verurteilt man ihn zu einer Therapie in Florida, wo er dann mit Delphinen tauchen muss, um seine Aggressionen abzubauen ...
Wahrscheinlich ein Opfer der Gesellschaft, die ihn ja quasi genötigt hat, diese Tat zu begehen, wollen wir hoffen, dass unserer knallharte Justiz ihn wieder in die Gesellschaft integrieren kann, manmanman, wie ich unsere Kuscheljustiz hasse, wenn es nach mir ginge, würde der Täter für den Rest seines erbärmlichen Lebens Scheiße schleppen, aber zum Glcük geht es ja nciht nach mir.
Puha, das musste jetzt aber mal raus
|

27.05.2006, 19:23
|
 |
Großkönig Persiens
|
|
|
|
|
hmm ich hör das grad zum ersten mal, hat wer ein link dazu?
Deine Demokratie griechisch
Dein Kaffee brasilianisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch
Dein Nachbar nur ein Ausländer.
|

27.05.2006, 19:41
|
 |
Historiddler
|
|
|
|
1
2
3
4
etc. Bild.de verlink ich mal nicht.

27.05.2006, 21:49
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Original von Jan
Tja, ist schon traurig, ich hab das selbst einmal erlebt, als ich in Kiel von einigen Leuten zusammengeschlagen wurde, gingen auch einige Passanten vorbei, guckten doof und nicht einer hat sich bemüßigt gefühlt, auch nur irgendetwas zu unternehmen. Man hat mir noch nicht einmal aufgeholfen, als diese Dreckspunks weg waren ...
Zu diesem Fall: Der Täter muss resozialisiert werden, am besten verurteilt man ihn zu einer Therapie in Florida, wo er dann mit Delphinen tauchen muss, um seine Aggressionen abzubauen ... 
Wahrscheinlich ein Opfer der Gesellschaft, die ihn ja quasi genötigt hat, diese Tat zu begehen, wollen wir hoffen, dass unserer knallharte Justiz ihn wieder in die Gesellschaft integrieren kann, manmanman, wie ich unsere Kuscheljustiz hasse, wenn es nach mir ginge, würde der Täter für den Rest seines erbärmlichen Lebens Scheiße schleppen, aber zum Glcük geht es ja nciht nach mir.
Puha, das musste jetzt aber mal raus
wir wollens ja mal nicht übertreiben 
Aber ein angemessenes vorgehen der justiz halte ich wirklich für angebracht, dh für mich volles strafmass für jemanden der so nen knall durch hat...
|

27.05.2006, 23:09
|
 |
Tigers Hare Krischna Jung
|
|
|
|
Original von Jan
Leider ist das eine Spezialität der Deutschen in der Geschichte gewesen, wenn ich überlege, wieviele bei Hitler weggeguckt haben, obwohl man seine Pläne nachlesen konnte.
Ok ich weiss, dass ich wieder mit der Nazikeule komme, aber bei soeinem Kommentar konnte ich mir das leider nicht verkneifen.
Schlussendlich kommt es doch nicht drauf an ob es Deutsche waren die vorbei gegangen sind, sondern dass die Leute überhaupt nichts gemacht haben.
Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht wie ich in so einer Situation handeln würde, da bin ich ganz ehrlich. Man kann zwar jetzt wieder ordentliche Reden halten, aber ob ich persönlich da eingegriffen hätte und mein Leben riskiert hätte, kann ich euch nicht sagen. Das Problem bei soetwas ist warscheinlich, dass wenn man sich diesem Kerl entgegen gestellt hätte, man vermutlich der einzige und deswegen ein leichtes Opfer für diesen Spinner gewesen wäre.
Aber natürlich ist dies ein Armutszeugnis unserer Gesellschaft. 
Der Glaube kommt aus dem Herzen. Die Vernunft muß ihn festigen. Glaube und Vernunft sind nicht Gegenkräfte, wie manche Leute meinen. Je tiefer der Glaube ist, um so mehr schärft er die Vernunft. Wenn der Glaube blind wird, stirbt er. - Mahatma Gandhi
|

27.05.2006, 23:25
|
 |
Administrator
|
|
|
|
alleine wär ich dem auch net entgegengetreten, aber sagen wir mal ich wär mit noch einem kumpel, bruder cousin dagewesen, ich bin mir sicher wir hätten den geohrfeigt 
Im übrigen stimme ich renascor zu, dass es kackegal ist ob da deutsche oder sonstwer nicht eingegriffen hat, es geht darum dass niemand, alo egal ob jugo, pole oder lette da nicht eingegriffen hat...
|

28.05.2006, 01:39
|
 |
Propraetor
|
|
|
|
Man ich sollte in letzter Zeit mal mehr Nachrichten sehen habe davon hier zum ersten mal erfahren. Man ist der bescheuert muss man sagen  .
|

28.05.2006, 02:56
|
|
Praetor
|
|
|
|
|
Dürfen nicht vergessen das das eine dichtgedrängte masse war und abends, war also vieleicht nichtmal zu erkennen das er ein messer hatzte. Und die zeit reicht völlig aus bis es einer erkennt...
Was mich wundert ist eher da ballern manche mit shotguns rum und es wird niemand verletzt ?
 |
|