07.01.2009 - 22:50
Historik Forum
Diskussionen Alles außerhalb unserer beiden Themenbereiche mit Niveau.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.06.2005, 22:58
Benutzerbild von Draconarius
Historiddler

Original von Campi
naja ebenso können kinder wegen ihren klamotten, weil sie zu dick sind oder ne brilel tragen gehänselt oder diskrimniert werden.
aber ich denke, dass man in der Pubertät für sowas anfälliger ist, wie gesagt, eine Meinung, deswegen sollte da das Kind/der Jugenliche selber entscheiden dürfen
Alt 12.06.2005, 23:02
Benutzerbild von SeniorDingDong
Propraetor

Da hört sich ja ziemlich vernünftig an, zumindest das was Celebthol sagt, nicht die Ausagen von EP. Allerins würde das wirklich nur ab einem bestimmten Alter an gehen, und man müsste die Kinder aufklären was homosexualität überhaupt ist. Aber das sollte bei einer richtigen Erziehung in Ordnung gehen.
Alt 12.06.2005, 23:30
Benutzerbild von Argeados
K.u.K. Hofzensor

EuroPatriots Meinung bzw. seine "Argumente" teile ich überhaupt nicht.
Ich bin der Meinung, dass jeder seine Sexualität zu gleichgeschlechtlichen Partnern genauso auszuleben zu dürfen hat, wie auch zu andersgeschlechtlichen.
Ich steh auch nicht auf Frauen die das doppelte von mir wiegen aber wenn das andere tun solln sie es. Es ist ja ihre Sache und es stört mich auch nicht (das hat jetzt nichts negatives bezüglich dickeren Menschen ... sie sind halt für mich nicht erotisch anziehend) ...

Zur Adoption:
Rein theoretisch wäre ich dafür. Schließlich soll einem Kind Zuneigung wiederfahren im besten Fall und dazu sind gleichgeschlechtliche Paare ebenso geeignet wie "noamale".
In der Realität kann ich mich allerdings nicht dafür aussprechen, da die Gesellscahft einfach nicht bereit dazu ist. Das Kind würde dadurch imho vielen psychischen Belastungen ausgesetzt werden und man macht es einem Kind viel schwieriger ... noch. Ich hoffe das ändert sich einmal.
Alt 25.06.2005, 19:35
Gesperrt

Edit by Wulfnoth
-zensiert-
Alt 09.07.2005, 22:00
Konsul

neulich hatte ich ne diskussion mit nem" freund" über freundschaft,
und da bin ich auf folgendes gekommen:
ein freundschaft zwischen frau und frau, bzw. mann und mann ist auch ein homo-beziehung, ABER ohne sexualität.
versteht ihr was ich meine?
natürlich kommt bei sexualität noch (oft/meistens) liebe ins spiel, aber
freundschaft ist eine homo-beziehung.
Alt 02.08.2005, 16:26
Plebejer

das ist ja wohl eine sehr gute erkenntnis. homo bedeuted nichts weiteres als die gleichheit der eigenschaften eines elements/objekt oder menschen. wenn zwei menschen, die gleiche vorliebe haben, die gleichen interessen, das gleiche empfinden, ferner die selbe sexualität, dann kann man das als homogen bezeichnen.

zur anfangsfrage:
es versteht sich glaube ich von selbst, dass die aussage, "jeder darf tun, was er will", nicht immer berechtigt ist. das wichtige ist, wenn man eine eigenwillige tat vornimmt, niemanden dabei zu verletzen oder in irgendeinerweise mit einzubeziehen. konkret will ich damit sagen: wenn sich zwei männer sexuell, wie auch auf der gefühlsebene lieben, sollen sie das tun. aber eine adoption eines kindes in einer homo-ehe halte ich für keine gute idee. wieso? weil das kind mit den selben wert- und lebensvorstellungen aufwachsen wird, wie die homos. d.h. es besteht die gefahr, dass das kind später viel eher zur homosexualität neigt, als ein kind in einer gemischten ehe, denn es ist ja "normal". selbst, wenn die schwulen das recht haben, schwul zu sein, biologisch gesehen ist das überhaupt nicht normal.

zudem muss ich sagen, dass es auch oft so ein trend ist, mal schwul zu sein. hatte mal einen freund, der sich voll besoffen mit einem schwulen eingelassen hat, nur weil das was zum gesellschaftlichen trend passte. das ist auch nicht normal.
Alt 02.08.2005, 19:41
Benutzerbild von TigerMC
Administrator

Original von avilés. . aber eine adoption eines kindes in einer homo-ehe halte ich für keine gute idee. wieso? weil das kind mit den selben wert- und lebensvorstellungen aufwachsen wird, wie die homos. d.h. es besteht die gefahr, dass das kind später viel eher zur homosexualität neigt, als ein kind in einer gemischten ehe, denn es ist ja "normal". selbst, wenn die schwulen das recht haben, schwul zu sein, biologisch gesehen ist das überhaupt nicht normal.
....
meine meinung :top:
Alt 02.08.2005, 20:07
Konsul

ja stimmt schon, da habt ihr auch recht.
Alt 18.11.2005, 22:28
Benutzerbild von Anu
Anu Anu ist offline
Stop 1984

Original von avilés
selbst, wenn die schwulen das recht haben, schwul zu sein, biologisch gesehen ist das überhaupt nicht normal.
Naja, du begibst dich da auf dünnes Eis. Homosexuelle sind eine Minderheit, trotzdem sind sie nicht anormal. Schließlich entstammen sie genauso der Natur wie Heterosexuelle. Irgendetwas wird sich die Natur dabei schon gedacht haben. Irgendwo habe ich davon gelesen, dass Homosexulität insoweit von der Natur gewollt ist, dass sich die homosexuellen Individuen mit um die Jungen der heterosexuellen Individuen eines Rudels kümmern, da sie ja selbst keine Kinder bekommen können.
Außerdem gibt es irgendwelche komischen Schwäne (ich glaube Trauerschwäne oder so) die nur in homosexuellen Beziehungen leben. Zur Paarungszeit paart sich ein Männchen mit einem Weibchen und vertreibt es nach der Eiablage. Danach kümmern sich die zwei Männchen, die das ganze Jahr über zusammenleben um die Eier und den Nachwuchs.
Das sollte schon mal zum Nachdenken anregen, aber wie gesagt, das war jetzt reinbiologisch. Gesellschaftlich ist das ein ganz anderes Thema.
Alt 19.11.2005, 07:26
Benutzerbild von TigerMC
Administrator

also dass erste bsp mit der pflege der kinder, hmm noch nie gehört. Aber das zweite mit den schwänen jo, davon hab ich auch mal was gehört, weiss aber nicht obs auch wirklich stimmt?
Alt 19.11.2005, 11:27
Benutzerbild von Wulfnoth
The Censor

Es ist ja inzwischen auch bewiesen dass es homosexuelle Tiere gibt. Von daher kann es nicht so unnatürlich sein 8)