Login
|
|
|
Forenübersicht
|
|
|
|
 |
|

21.08.2006, 19:40
|
|
homo novus
|
|
|
|
|
Nazi-Hotel in Delmenhorst?
Auf Wunsch kommt hier der Delmenhorst-Thread.
|

21.08.2006, 19:41
|
|
homo novus
|
|
|
|
Und hier die gewünschte Information.
tagesschau.de
|

21.08.2006, 20:08
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
Der Vorkaufsberechtigte ist gegen eine anderweitige Veräußerung, wie etwa einen Tausch oder eine Schenkung, nicht geschützt, es sei denn es läge ein Umgehungsgeschäft vor, das sich in der Praxis nur schwer nachweisen lassen wird.
-wikipedia
tjoa... mal gucken was draus wird.
wenn der besitzer das hotel wirklich verschenken sollte siehts wohl schlecht aus. ich finde es ein wenig dreist von der stadt sich dieses vorkaufsrecht mit so einer billigen sache zu sichern.
welche freiheiten haben rechtsextremisten heutzutage denn noch wenn sie nicht einmal mehr eine immobilie kaufen können?
|

21.08.2006, 20:23
|
|
homo novus
|
|
|
|
Ich kann die Handlungsweise der Stadt und insbesondere der Bevölkerung gut verstehen. Das Hotel liegt ein paar hundert Meter von einer Synagoge entfernt - eine eher ungünstige Lage für NPD-Parteitage.
welche freiheiten haben rechtsextremisten heutzutage denn noch wenn sie nicht einmal mehr eine immobilie kaufen können?
|

21.08.2006, 20:24
|
 |
Großkönig Persiens
|
|
|
|
|
Am besten wäre es wenn rechstextremisten keine freiheit bekommen
Deine Demokratie griechisch
Dein Kaffee brasilianisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch
Dein Nachbar nur ein Ausländer.
|

21.08.2006, 20:41
|
 |
die Schwarze
|
|
|
|
|
Freiheit wäre es, wenn es Rechtsextremisten garnicht gäbe!
|

21.08.2006, 20:51
|
 |
Pionier
|
|
|
|
|
was seit ihr denn so am hetzen? jeder mensch hat seine freiheit verdient! less euch mal die menschenrechte durch^^

21.08.2006, 21:02
|
 |
Patriot
|
|
|
|
Original von Samurai
Am besten wäre es wenn rechstextremisten keine freiheit bekommen
Ach, und ich bin der, der in den "braunen Löchern" steckt?
Samurai, wir leben in einem Staat, der die Menschenrechte achtet und damit genießen auch Feinde der Demokratie die Vorzüge eben dieser.
@Nero
Wie darf ich das verstehen, vorderst Du dazu auf, alle Rechtsextremen auszulöschen?
Die Linkspartei kauft wahrscheinlich auch Immobillien und darüber regt sich auch keiner auf ...
|

21.08.2006, 21:08
|
 |
Großkönig Persiens
|
|
|
|
Jan ...tze tze... in deinem Braunen Loch biste wohl nicht so aufmerksam...
ich habe extra den teil "extremisten" Fett geschriebn damit sich das mit dem wort "rechts" etwas abgrentz, jemand der Rechte gesinnung hat ist mir egal, aber jemand der sie in Extremer weise ausführt (z.b. Gewalt) gehören weggesperrt. Mann kan dieses beispiel auch auf Islamisten beziehen , Gläubige sind egal, aber Extremisten müssen hinter Gittern.
Comprende?
Menschenrecht....tze
Deine Demokratie griechisch
Dein Kaffee brasilianisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch
Dein Nachbar nur ein Ausländer.
|

21.08.2006, 21:21
|
 |
The Censor
|
|
|
|
|
Das ist doch nur die übliche Masche der NPD. Um Geld zu verdienen täuscht sie ein Kaufinteresse vor, treibt den Preis einer wertlosen Immobilie in die Höhe und zwingt die Stadt durch die Bürger sie zu kaufen. Den Gewinn teilt sie sich mit dem Eigentümer. Wenn die NPD jede Immobilie an der sie in den letzten Jahren Interesse gezeigt hat kaufen würde, wäre sie nicht nur wie im Moment cronisch knapp bei Kasse sondern gänzlich pleite.
@all: Reißt euch zusammen ansonsten feiert der Thread Premiere im Glashaus.

21.08.2006, 22:06
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
ich finde den standpunkt der "freien nationalisten rhein main" zu diesem thema recht interessant:
Das System
Im vergangenen Jahr wurden im angeblich freiesten Staat, den es je auf deutschem Boden gab fast 8.000 Strafverfahren wegen Volksverhetzung abgewickelt. Tausende von Jahren Gefängnis wurden verhängt, tausende Andersdenkende, Verleger, Autoren, Musiker wurden gesellschaftlich und wirtschaftlich in den Ruin getrieben. Zur Zeit sitzen wegen sogenannter Propagandadelikte in der real existierenden brd mehr Menschen hinter Gittern als jemals in den letzten Jahren der DDR. Nach den Straftatbeständen gefragt erfährt man: Sie haben irgendwas geleugnet, irgendwas verharmlost, gegen den Gedanken zur Völkerverständigung verstoßen, usw.
Hunderte von Beobachtungs- und Kontrollmechanismen sind installiert, um immer neue Volksverhetzer aufzuspüren und den Behörden zu melden. Polizei- und Justizapparat schützen nicht mehr das Volk vor Verbrechen, sondern den Staat vor dem Volk. Wer angesichts dieser Tatsachen noch von Meinungsfreiheit spricht, ist entweder dumm oder ein Lügner!
-www.frontstadt.net
ich verurteile auch extremismus der in gewalt ueberschreitet trotzdem finde ich haben sie nicht unrecht mit diesem appell an die FREIHEIT in deutschland.
|

21.08.2006, 22:14
|
|
|
Original von Samurai
ich habe extra den teil "extremisten" Fett geschriebn damit sich das mit dem wort "rechts" etwas abgrentz, jemand der Rechte gesinnung hat ist mir egal, aber jemand der sie in Extremer weise ausführt (z.b. Gewalt) gehören weggesperrt.
Wieviele Menschen hat die NPD denn umgebracht?
|

21.08.2006, 22:20
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
die npd is ja auch offiziell national nicht rechtsradikal
|

21.08.2006, 22:23
|
|
|
Original von exvodsPhoenix
die npd is ja auch offiziell national nicht rechtsradikal 
Deswegen versteh ich das Theater darum ja nicht.
Die Dummköpfe die nun auf die Straße gehen und sich "Bratwürste gegen Rechts" reinziehen, wissen wahrscheinlich nicht mal was richtige "Nazis" waren und brüllen nun wie die Affen "keine Nazis, keine Nazis"
Am Ende meinen sie noch sie wären "Widerstandskämpfer"
|

21.08.2006, 22:24
|
 |
Patriot
|
|
|
|
Original von Samurai
ich habe extra den teil "extremisten" Fett geschriebn damit sich das mit dem wort "rechts" etwas abgrentz, jemand der Rechte gesinnung hat ist mir egal, aber jemand der sie in Extremer weise ausführt (z.b. Gewalt) gehören weggesperrt. Mann kan dieses beispiel auch auf Islamisten beziehen , Gläubige sind egal, aber Extremisten müssen hinter Gittern.
Comprende?
Menschenrecht....tze 
Ich finde es ja schon einmal sehr gut, dass Du diese Differenzierung machst.
Allerdings ist der werte Herr Rechtsanwalt in diesem Fall sicherlich nicht rechtsextremistisch eingestellt, womit deine obige Aussage recht zusammenhangslos dasteht.
@exvodsPhoenix
Also, das die NPD national eingestellt sein soll denke ich nicht, jedenfalls nicht nach meiner Definition von nationalem Denken und Handeln.
|
 |
|
|