Login
|
|
|
Forenübersicht
|
|
|
|
 |
|

27.12.2005, 12:01
|
|
Quaestor
|
|
|
|
|
Das viele Amerikaner rassistisch sind ist klar...und das schon lange.
Aber zur Band: schwachsinnig...definitiv. So wie ich das Lese sind die Eltern das größtenteils schuld.
Konsul Manschula meinte ja in einem anderen Thread das er eher links eingestellt ist, weil seine Eltern in links erzogen haben. Das ist im Prinzip das gleiche. Nur haben diese Eltern die Kinder rassistisch erzogen. Meiner Meinung nach sollten diese Mädchen mal Dokumentationen über den Holocaust sehen und sich dann nochmal überlegen ob sie ein t-shirt mit nem Adolf Hitler Smiley anziehen.
Wenn sie dennoch fest von der "White Supremacy" überzeugt sind und das auch wenn sie älter geworden sind...naja...dann ist diesen geisteskranken kleinen mädchen echt nicht mehr zu helfen...
Die USA sollten trotzdem mal irgendwas gegen diesen Rechtsextremismus in den USA machen. Weil diese prussian blue sind ein gutes Beispiel dafür, wie Eltern ihre Kinder manipulieren können, mit rassistischem Gedankengut füllen...wo der Vater mit nem Hakenkreuz aufm Wagen rumfährt...und die Regierung einfach nur zuschaut und nichts macht.
|

27.12.2005, 13:03
|
 |
K.u.K. Hofzensor
|
|
|
|
|
Unwahrscheinlich das die was gegen die Rechten machen wo doch ein rechter Nationaliswt an der Macht ist ...
|

27.12.2005, 13:12
|
 |
antideutscher Kommunist
|
|
|
|
|
zu den amerikan und ihrer dummheit ein bekannter war in texas zur irgendeiner vortbildung und hat te mir dann erzählt das ein kanadia meinte das kanada viel größere war als die usa das konnten ie den glauben.die konnten noch net mal glauben das kanada größer ist als texas .
das mit den rassismus würde nur aufhören wenn endlich mal ein schwarzer präsident an die macht kommen würde .die minister machen ja immer noch nnix für ihre brüder.

Deutschland denken heisst Auschwitz denken
|

27.12.2005, 14:28
|
 |
Administrator
|
|
|
|
|
lustige mädels, auf was für nen kack die mit 12 kommen. Ich glaube die haben ne gute stimme und der rest wie melodie und text wird denen von profitgeilen eltern/managern vorgesetzt
|

27.12.2005, 16:35
|
 |
Propraetor
|
|
|
|
Oh Gott!
Zu den Mädchen is schon alles gesagt worden, aber zum Gesang: BAH!!
Die könne nich singen, schaut euch mal das Video an das auf der Website angeboten wird. Da wisst ihr mal was echter Horror ist!
|

27.12.2005, 17:15
|
 |
Großkönig Persiens
|
|
|
|
OMG
mehr kann ich echt dazu nicht sagen... das kenn ich zwar aber trotzdem haut mich das immernoch. Ich hab mal bei GiGa gelesen das die auch noch von wegen "Arier" und so gesungen haben...ich bin wie gewöhnlich ausgetickt weil meine Kultur beleidigt wurde  ... Und in Amerika gibt es SEEEEHR viele Raissten...südstaaten... "White Power"..."kukusclan"...Pseudo Hiltler Nazis...  tut mir leid aber ich kann sowas echt nicht raffen wie in einer zivilisierten Wlelt SO was noch zustande kmmt...
naja die Kinder können echt nix dafür weil ja die Mutter, eine Druchgeknallte Nazi **** ist, und die Kinder mit so einer schwachsinigen Propaganda "erzogen" hat.
Ich sag nur (sry) "Fuck that"
Deine Demokratie griechisch
Dein Kaffee brasilianisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch
Dein Nachbar nur ein Ausländer.
|

28.12.2005, 13:58
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Original von SeniorDingDong
Oh Gott!
Die könne nich singen, schaut euch mal das Video an das auf der Website angeboten wird. Da wisst ihr mal was echter Horror ist!
kannste mal direkt hier link reinstellen?
|

28.12.2005, 13:59
|
 |
The Censor
|
|
|
|
Links zu rechtsradikalen Inhalten sind in diesem Forum verboten

28.12.2005, 14:06
|
 |
Historiddler
|
|
|
|
Original von TigerMC
Original von SeniorDingDong
Oh Gott!
kannste mal direkt hier link reinstellen?
Das Video ist in der auf der ersten Seite angebebenHomepage verlinkt, verpasst aber nix.

03.01.2006, 15:51
|
 |
Großkönig Persiens
|
|
|
|
eine gute nachricht für die beiden
Deine Demokratie griechisch
Dein Kaffee brasilianisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch
Dein Nachbar nur ein Ausländer.
|

03.01.2006, 20:54
|
 |
Separatisto
|
|
|
|
|
hat schon eine gewisse Ähnlihckeit^^

15.08.2006, 20:38
|
 |
Pionier
|
|
|
|
Dieses Video ist in Amerika in der Ostküste gefilmt: (1,2std)
Klick

15.08.2006, 20:42
|
 |
The Censor
|
|
|
|
|
Warum nutzt du das niederländische Google?
Ahja und was ist in dem Film?

15.08.2006, 20:47
|
 |
Censor
|
|
|
|
|
Ist eine BBC-Reportage
Geht wohl um Rassisten und Nationalisten
EDIT: Die Mädchen in der Reportage sind anscheinend nicht Prussian Blue. Entweder gibts also mehrere kleine, blonde Mädels, die Nazi-Lieder singen, oder der Bericht ist älter.
Übrigens, die Reportage enthält kaum Neues. 80 Minuten White Trash.
EDIT2: Doch sehr interessant, die einzelnen auftauchenden Personen. Wer mal 1h20m übrig hat, kann sich ruhig mal diese Reportage über "Amerikas gefährlichsten Rassisten" anschauen...
|

16.08.2006, 12:55
|
 |
K.u.K. Hofzensor
|
|
|
|
|
Hab mir jetzt ungefähr die erste Hälfte angeschaut und kann wirklich nur JEDEM empfehlen es sich anzugucken. Man erfährt da "Insiderwissen", dass glaube ich sehr interessant ist.
Es geht um einen britischen Journalisten der drei Wochen im Alltag mit amerikanischen Nazis und Rassisten lebt und man bekommt einen gutne Einblick in die ganze Szene, zumindest einen besseren als mir jemals durch Dokumentationen gezeigt wurde.
Also wie gesagt, die 80 Minuten lohnen sich wirklich !!!
@Derek
Was ich weiß gehts doch um Kalifornien also die West- und nicht die Ostküste oder hab ich da was in den falschen Hals bekommen?
|
 |
|
|