Login
|
|
|
Forenübersicht
|
|
|
|
 |
|

26.12.2005, 22:15
|
 |
antideutscher Kommunist
|
|
|
|
|
Prussian Blue

Deutschland denken heisst Auschwitz denken
|

26.12.2005, 22:21
|
 |
The Censor
|
|
|
|
|
Sie sind ein Beweiss dafür, dass die USA in dieser Hinsicht wesentlich zu freiheitlich ist.

26.12.2005, 22:23
|
 |
Tigers Hare Krischna Jung
|
|
|
|
Das schlimme daran ist ja dass die von der Regierung nicht verboten werden.
In Amerika gibt es aber prozentual auch viel mehr Rassisten und Nazi, als hier. Das hab ich letztens in einem Buch gelesen. Hmm, weiss den Titel und Autor leider nicht mehr, aber im Süden der Staaten ist das keine Seltenheit.
Ich halte das für sehr bedenklich, wenn da mal son Spinner an die Macht kommt, dann ist es vorbei, denn der hat dann Atombomben.
Der Glaube kommt aus dem Herzen. Die Vernunft muß ihn festigen. Glaube und Vernunft sind nicht Gegenkräfte, wie manche Leute meinen. Je tiefer der Glaube ist, um so mehr schärft er die Vernunft. Wenn der Glaube blind wird, stirbt er. - Mahatma Gandhi
|

26.12.2005, 22:36
|
 |
K.u.K. Hofzensor
|
|
|
|
Das ist ein eindeutiges Zeichen, dass man es auch mit der Meinungsfreiheit übertreiben kann!
EDIT:
Aber bitte wie alt sind die denn? In solchem Alter schon so viel Scheiße im Hirn! Woher mag das kommen ...
|

26.12.2005, 22:44
|
 |
Historiddler
|
|
|
|
Wenn Amis auf "deutsch" machen
Sie sind ein Beweiss dafür, dass die USA in dieser Hinsicht wesentlich zu freiheitlich ist.
Und in Sachen Unterricht auch: Werden zu Hause unterrichtet, keine Schulpflicht, somit keine staatliche Kontrolle, obwohl die würde - denk ich mal - in den USA auch nicht viel bringen, sieh Kreationisten.
Mich würd aber mal die Käufer von solchen CDs interessieren...pädophile Rassisten ?

26.12.2005, 22:45
|
 |
K.u.K. Hofzensor
|
|
|
|
|
Steht eh im Artikel .. perfekte Propaganda für 9-12 Jährige ... beste Zielgruppe für weiße Nationalisten ...
Das ist wirklich bedenklich.
|

26.12.2005, 22:52
|
 |
antideutscher Kommunist
|
|
|
|
wie war das mein bruder hatte mir erzählt das die in den süd staaten eine dolla münze mit einen hackenkreuz drauf durchgesetzt wo "white power world wite"  drauf steht

|

26.12.2005, 22:53
|
 |
The Censor
|
|
|
|
|
Die Münze möchte ich sehen. Das wird wohl eine Übertreibung sein.

26.12.2005, 23:23
|
 |
antideutscher Kommunist
|
|
|
|
hat mir nur mein bruder erzählt imehr weiss ich auch net
von Prussian blue
Weiss weiss weiss sind alle meine Kleider. Weiss weiss weiss ist alles was ich hab. Darum lieb ich alles was so weiss ist, weil mein Schatz ein Bäcker Bäcker ist. Grün grün grün sind alle meine Kleider. Grün grün grün ist alles was ich hab. Darum lieb ich alles was so grün ist, weil mein Schatz ein Jäger Jäger ist. Schwarz schwarz schwarz sind alle meine Kleider. Schwarz schwarz schwarz ist alles was ich hab. Darum lieb ich alles was so schwarz ist, weil mein Schatz ein Schornsteinfeger ist. Bunt bunt bunt sind alle meine Kleider. Bunt bunt bunt ist alles was ich hab. Darum lieb ich alles was so bunt ist, weil mein Schatz ein Maler Maler ist. Darum lieb ich alles was so bunt ist, weil mein Schatz ein Maler Maler ist.
irgendw2ie wissen die doch gar net wovon die singen

|

26.12.2005, 23:29
|
 |
K.u.K. Hofzensor
|
|
|
|
Ein Kinderlied ... wie schön
|

27.12.2005, 00:20
|
 |
Propraetor
|
|
|
|
Schlimm einfach nur schlimm das es jetzt sogar in den USA solche Leute gibt, hatte gedacht vielleicht in Deutschland oder Österreich aber in den USA? Ich hoffe diese beiden  wissen was die Nazis angerichtet haben da sie nie auf einer öffentliche Schule waren und mal richtig Geschichte gelernt haben ist das wirklich bedauerlich für die beiden, ihre Mutter hat jedenfalls ihre Zukunft verbockt.
Edit: Das mit White Power ist der größte  den ich je gehört habe jeder Mensch ist gleich und es gibt keine White Power die haben sie doch nicht mehr alle.
|

27.12.2005, 00:39
|
|
|
Original von Homer
Schlimm einfach nur schlimm das es jetzt sogar in den USA solche Leute gibt, hatte gedacht vielleicht in Deutschland oder Österreich aber in den USA?
was heißt hier erst seit jetzt? rassisten gabs in den usa schon seit jahrhunderten. das ist in erster linie doch alles nur profitmacherei. die 2 mädels werden als werbeobjekte genutzt.
ich denke es ist verstänlich, dass sich hier einige darüber aufregen, dass es in den staaten erlaubt ist so etwas zu tragen. aber die amerikaner haben für ihre freiheiten(uneingeschränkte meinungsfreiheit)hart kämpfen müssen. uns deutschen dagegen wurden diese freiheiten 45 quasi in den schos gelegt.
|

27.12.2005, 00:45
|
 |
Propraetor
|
|
|
|
Original von mozart
was heißt hier erst seit jetzt? rassisten gabs in den usa schon seit jahrhunderten. das ist in erster linie doch alles nur profitmacherei. die 2 mädels werden als werbeobjekte genutzt.
Ich meinte das solche Leute Hitler gern haben für mich hört sich das jedenfalls so an, natürlich gab es in den USA schon lange Rassisten die aber nur höchstens 0.01% ausmachten und kaum zuhörer fanden heute ist das irgendwie anders es gibt mehr Rassisten in den USA als sonst früher. Für mich hört sich das jedenfalls nicht so an als ob das Profitmacherei wäre sondern bitterer ernst.
|

27.12.2005, 02:10
|
 |
antideutscher Kommunist
|
|
|
|
|
die rassisten in den usa haben stark zu genommen das stimmt.wobei das warscheoin lich auch irgendwas mit den banden bildungen in den großstädten zu tun hat (LA,NY...).Und von den ländlichen regionen kann man kaum was besseres erwarten (achtung vorurteil)der großteil der bevölkerung besteht aus inzucht da ist doch jeder mit jeden verwandt

|

27.12.2005, 10:39
|
 |
Tigers Hare Krischna Jung
|
|
|
|
Das Problem ist, dass ihr bei Amerika immer an die großen Städte den Fortschritt Geld und Kapialisten denkt, aber auf den ländlichen Gebieten ist das anders.
Ich bin hier kein Amerika Experte, aber ich habe schon öfters gesehen wie die Leute dort in abgelegenden ländl. Dörfern und Kleinstädten leben. Von der Technik her sind sie einigermaßen auf den neuesten Stand, aber geistig?
Da werden selbst noch junge Frauen, die mit 18 keine Jungfrau mehr sind, von den Leuten ausgeschlossen. Oder auch die Afroamerikaner haben es in solchen, zumeist weißen Gemeinden, nicht leicht sich einzuoleben. Und dann fragt die Kerle mal nach deutscher, französischer Geschichte. Es tut mir Leid, wenn ich hier meine Vorurteile rauslasse, aber alles was mit Amerika nicht zu tun hat, interessiert die auch nicht. Wenn du die nach der Geschichte Deutschlands fragst dann kommt vll nochmal das Wort Hitler, aber mehr können die dir auch nicht sagen.
Wenn ihr mich fragt nenne ich soetwas Volksverdummung.

Dazu kommen noch die ganzen extremen Sekten, die bei solchen Leuten gehör finden. Ich hab letztens eine gesehen. Die wollen in den Irak um die ungläubigen vor der Hölle zu retten. Die meinten, dass die Iraker zu dumm wären den richtigen Glauben zu finden, deswegen müsse man ihnen ihren aufzwingen.
Hallo in welchem Jahrhundert leben wir?
In den Großstädten geht es wohl einigermaßen.
Ich glaube der Smily passt am besten zu den Ammis
Nun gut aber man darf das natürlich nicht auf alle Amerikaner projezieren.
Komischerweise dachte ich bis vor 3 Jahren auch dass dies alles Vorurteile seien, aber falsch gedacht, es lief zu diesem Zeitpunkt eine Reportagereihe auf Phönix über Amerika und was ich dort gesehen habe war gensu soetwas.
Der Glaube kommt aus dem Herzen. Die Vernunft muß ihn festigen. Glaube und Vernunft sind nicht Gegenkräfte, wie manche Leute meinen. Je tiefer der Glaube ist, um so mehr schärft er die Vernunft. Wenn der Glaube blind wird, stirbt er. - Mahatma Gandhi
|
 |
|
|