07.01.2009 - 21:08
Historik Forum
Diskussionen Alles außerhalb unserer beiden Themenbereiche mit Niveau.
Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.06.2005, 18:54
Benutzerbild von SeniorDingDong
Propraetor

Was hat das denn mit political correctness zu tun?
Alt 11.06.2005, 18:56
Gesperrt

Original von Runaway
Original von philipp-daimon
was is denn die junge freiheit für ne zeitschrift?
es ist eine nationalistische Zeitschrift, ist aber nicht verboten, soweit ich weiss...

ich glaube, dass man die sogar manchmal in normalen läden finden kann... aber die meisten stellen sie halt nicht in ihr angebot, dass es rechtsextrem ist...
Nationalistische Zeitschrift? ?(

Manche Leute schreiben Müll.

Es handelt sich um eine konservative Zeitung.
Alt 11.06.2005, 18:57
Gesperrt

Original von SeniorDingDong
Was hat das denn mit political correctness zu tun?
Viel. Es wir uns seit 60 Jahren sugeriert das wir Österreicher keine Deutschen sind. Etwas anderes ist nicht p.c. und man ist ein Nazi wenn man es offen sagt.
Alt 11.06.2005, 19:02
Benutzerbild von SeniorDingDong
Propraetor

Ich verweise nochmals auf die editieren Funktion, von der auch du gebrauch machen solltest! Außerdem sollte sich hier mal jemand überlegen, wer hier Müll schreibt, schlieslich musst auch du zugeben, das Österreich ein Vielvölkerstaat war, das seine Spuren hinterlassen hat, und "wahre deutsche" selbst in Deutschland nur noch in den abgelegensten Winkeln existieren, falls überhaupt!
Edit: (siest du, die Funktion funktioniert sogar!) Die Edit Funktion heist hier Ändern, damit du nicht gegebenenfalls überfordert bist)
Alt 11.06.2005, 19:19
Benutzerbild von TigerMC
Administrator

Original von EuropeanPatriot
90 % der Österreicher sind keine Deutschen mehr? Wo hast du den Mist her? Tatsachen sind von "political correktness" nicht abhänig.
nun schau auf die nachnamen, schau wieviele blonde und blauäugige es noch gibt (wobei das auch slaven sein können) das mal als bsp ausm alltag, aber generell möchte dir eins sagen:
Wenn jemand wie du oben genannten fakten (nämlich dass österreich heute vollkommen durchrasst ist (@all sry für das wort, aber mir fällt kein anderes ein und ich muss mich immer von stoiber bedienen)) nicht wahrhaben will oder gar gänzlich abstreitet/verdreht, dann diskutier ich mit der person garnet mehr weiter, egal obs pc ist oder net, dennd ann weiss ich mein gegenüber will manche wahrheiten net wahrhaben und ist voll bis untr die kopfhaut mit illusionen die vielleicht mal zur völkerwanderungszeit gestimmt haben
Alt 11.06.2005, 19:40
Konsul

also wenn ich mod wär hätssicher ne bessere wirkung, aber das noch keienr gesagt hat: Ep halt dich mal zurück!Bitte! In jedem zweiten Post von dir sthet was wie: Du schreibst Mist! Wer sagt denn so nen Mist?! etc.
Ich glaube jeder weiß was ich mein.
Alt 11.06.2005, 19:58
Gesperrt

Original von philipp-daimon
also wenn ich mod wär hätssicher ne bessere wirkung, aber das noch keienr gesagt hat: Ep halt dich mal zurück!Bitte! In jedem zweiten Post von dir sthet was wie: Du schreibst Mist! Wer sagt denn so nen Mist?! etc.
Ich glaube jeder weiß was ich mein.

nö ich nicht erklär mal
Alt 11.06.2005, 20:04
Konsul

RE: REchter HipHop!? Und dessen Auswirkungen

Was ist denn das für eine Linksradikale Seite?
Manche Leute schreiben Müll.
sowas hier

wenn ich mir wegen ep die mühe machten wollte nach andern sachen zu scuhen, würde ichs ciher noch nen paar finden, aber ich hab schlicht und einfach keinen bock.
Alt 11.06.2005, 20:05
Quaestor

@philipp
Den Umgangston kannst du hier keinem vorschreiben, solange sich nicht jemand persönlich angegriffen fühlt, und dann kann er sich immernoch an einen Mod wenden und um eine Verwarnung bitten.

@EuropeanPatriot

Österreicher sind keine Deutschen! Deswegen haben sie ja schließlich nen eigenen Staat. Belege mir anhand einer einzige repräsentativen Umfrage, dass 90% der Österreicher auch Deutsche seien wollen.

Und dann möchte ich dich auch darum bitten die editier Funktion zu verwenden wie es SeniorDingDong schon schrieb. Sie das als offiziellen Hinweis, dem eine Verwarnung nachgeht, sollte es erneut auftreten. Du hast es bisher oft genug geschafft die editier Funktion zu umgehen und mir reichts.
Alt 11.06.2005, 20:07
Konsul

naja, ich wurde schon zwei mal wegen so nem umgangston angemeckert, wenn ich das so nennen "darf" da frag ich mich doch...
Alt 11.06.2005, 20:15
Gesperrt

dann verwarne bitte auch mal philipp-daimon wegen dem spam
Alt 11.06.2005, 20:22
Benutzerbild von Wulfnoth
The Censor

Die Entscheidung was Spam ist und was nicht ist eine alleinige Entscheidung des Teams.

Und nun würde ich alle bitten sich wieder dem Thema dieses Threads zuzuwenden oder er wird geschlossen.
Alt 11.06.2005, 20:23
Konsul

das was ich getan hab geht dich nix an.
Und im Vergleich zu EP hab ich das nich als Dauerton und nciht wegen nem Zeitungsartikel gemacht.
Alt 11.06.2005, 20:41
Gesperrt

Original von TigerMC
Original von EuropeanPatriot
90 % der Österreicher sind keine Deutschen mehr? Wo hast du den Mist her? Tatsachen sind von "political correktness" nicht abhänig.
nun schau auf die nachnamen, schau wieviele blonde und blauäugige es noch gibt (wobei das auch slaven sein können) das mal als bsp ausm alltag, aber generell möchte dir eins sagen:
Wenn jemand wie du oben genannten fakten (nämlich dass österreich heute vollkommen durchrasst ist (@all sry für das wort, aber mir fällt kein anderes ein und ich muss mich immer von stoiber bedienen)) nicht wahrhaben will oder gar gänzlich abstreitet/verdreht, dann diskutier ich mit der person garnet mehr weiter, egal obs pc ist oder net, dennd ann weiss ich mein gegenüber will manche wahrheiten net wahrhaben und ist voll bis untr die kopfhaut mit illusionen die vielleicht mal zur völkerwanderungszeit gestimmt haben
Was bitteschön hat blond und blaue Augen mit Deutschsein zu tun?

Und was ist mit den Nachnamen? Deutsche Nachnamen haben die meisten! Deutsche Sprache, Deutsche Kultur,...

Das Europäer aus anderen europäischen Ländern in Deutschland (wozu Österreich gehört) eingewandert sind ändert nichts. Dies haben sich mit der ansässigen Bevölkerung vermischt. Ich selbst habe französische Vorfahren (wahrscheinlich auch böhmische, aber das weiß ich noch nicht).

Warum sollte ich mit Linksradikalen diskutirieren die am liebsten Kinder noch nach der Geburt abtreiben und auch noch Ehen mit Tieren legalisieren würden? Und am besten das ganze deutsche Volk durch Neger ersetzen würden!
Alt 11.06.2005, 20:47
Benutzerbild von Wulfnoth
The Censor

So ich schließe jetzt hier bevor mir der Geduldsfaden reisst. :evil:

Gute Nacht