Login
|
|
|
Forenübersicht
|
|
|
|
 |
|

31.01.2008, 19:59
|
|
Plebejer
|
|
|
|
|
@ Mozart
Ich verfolge diese Forum eigentlich recht gerne, schreibe aber hier eher selten, weil ich ein anderes Heimatforum habe, welches meine Zeit mehr in Anspruch nimmt.
Ich sehe sehr oft, dass du @Mozart sehr oft einzeilige Threads eröffnest mit irgendeinem link zu einer anderen Quelle. Was soll sowas bringen? Wieso schreibst du nicht einfach was du uns sagen willst und gibst dann am Ende die Quelle an? Dies wäre eine Grundlage auf der man diskutieren kann, aber wenn hier jeder nur noch links postet, dann braucht man kein Forum mehr? Dann kann man sich auch PNs mit links zuschicken. Was verfolgst du mit diesen Threads?
Bist du eigentlich der Mozart aus dem deutschlandforum, ein Forum in dem es eher "rechts" zu geht? Ich frage, weil mich interessiert, warum manche Menschen immer noch in einer anderen Welt leben und Begriffe benutzen ("Neger" z.b., oder Begriffe aus dem Dritten Reich), die man als vernüftiger denkender Mensch nicht mehr benutzen sollte. Wie Leute ihre privaten Problemen Ausländern in die Schuhe schieben und den "Verfall der Gesellschaft" ebenso.
|

31.01.2008, 20:02
|
|
|
|
Und warum fragst du mich über Personen aus dem anderen Forum? Woher soll ich das wissen? Woher soll ich wissen warum es dort kranke Leute gibt die sich Nationalsozialisten nennen? Woher soll ich wissen warum es Leute gibt, die sich über eine A-Bombe auf Israel freuen würden?
Woher soll ich das alles wissen?
1. Ist es mir scheiß egal, ich habe mit keinem persönlich zu schaffen
2. Und warum es Leute gibt die noch immer nicht politisch korrekt "stark farbpigmentierter" sagen weiß ich leider auch nicht. Aber wenn du das Forum kennst, warum fragst du nicht die entsprechenden Leute selbst?
Geändert von mozart (31.01.2008 um 20:04 Uhr).
|

31.01.2008, 20:04
|
 |
Preuße
|
|
|
|
Zitat von BAStefan
Ich frage, weil mich interessiert, warum manche Menschen immer noch in einer anderen Welt leben und Begriffe benutzen ("Neger" z.b., oder Begriffe aus dem Dritten Reich), die man als vernüftiger denkender Mensch nicht mehr benutzen sollte.
Welche anderen Begriffe darf man denn Deiner Meinung nach nicht mehr benutzen?

31.01.2008, 20:08
|
|
Plebejer
|
|
|
|
|
Weil dieser Mozart in dem rechten "Deutschlandforum" genau so heißt wie du und auch noch die selbe Signatur hat. Müsste also ein sehr großer Zufall sein. Außerdem benutzen diese Leute in dem Forum gerne das Wort "Strang" statt "Thread", genau wie du hier.
Wenn du schon rechts bist und in solchen Foren unterwegs bist, dann steh auch dazu und versuch mich nicht für dumm zu verkaufen indem du behauptest du kennst diese Leute nicht.
Außerdem hast du kein Wort darüber verloren, wieso du einzeilige Threads mit einem link eröffnest und welchen Zweck diesen haben soll?
Geändert von Wulfnoth (09.02.2008 um 11:12 Uhr).
|

31.01.2008, 20:09
|
|
|
|
Ich habe nie gesagt dort nicht aktiv zu sein, aber woher soll ich wissen wie die Leute ticken? Mit mir brauchst du solche spielchen nicht zu spielen!
|

31.01.2008, 20:12
|
|
Plebejer
|
|
|
|
|
Bevor du deinen Post editiert hast, stand da noch was ganz anderes.
Und zum dritten Mal frage ich dich, was du mit einen einzeiligen unzähligen Threads bezwecken willst? Ob ich wohl diesmal eine Antwort bekomme?
|

31.01.2008, 20:12
|
 |
Preuße
|
|
|
|
Zitat von BAStefan
Außerdem benutzen diese Leute in dem Forum gerne das Wort "Strang" statt "Thread", genau wie du hier.
Ist das jetzt auch eines der Worte, die man nicht mehr verwenden darf?

31.01.2008, 20:13
|
|
|
Zitat von BAStefan
Bevor du deinen Post editiert hast, stand da noch was ganz anderes.
Und zum dritten Mal frage ich dich, was du mit einen einzeiligen unzähligen Threads bezwecken willst? Ob ich wohl diesmal eine Antwort bekomme?
Weil Fälle in sog. Sammel"threads" (schau, auch ganz korrekt) restlos untergehen.
|

31.01.2008, 20:15
|
|
Plebejer
|
|
|
|
|
Und deine 23 einzeiligen Threads mit einem link gehen nicht unter?
Zum vierten Mal frage ich dich jetzt, was genau die Aussage hinter diesen Threads ist. Willst du uns sagen, dass Deutsche in der BRD benachteiligt werden oder das es Ausländern viel zu gut geht?
|

31.01.2008, 20:24
|
|
|
Zitat von BAStefan
Und deine 23 einzeiligen Threads mit einem link gehen nicht unter?
Zum vierten Mal frage ich dich jetzt, was genau die Aussage hinter diesen Threads ist.
Gegenfrage: Wozu treibst du dich eigentlich in Foren rum?
Deine Antwort sollte deine Frage an mich beantworten.
PS. Antworte doch Ar-Pharazon
|

31.01.2008, 20:41
|
|
Plebejer
|
|
|
|
|
Du verstehst es nicht, oder? Welche Thematik möchtest du mit deinen Threads diskutieren? Und wieso müssen es immer wieder neue, nach dem selben Schema sein?
Ich treibe mich in Foren rum, weil ich gerne diskutiere. Dazu gehört, dass man sich Zeit für einen Beitrag nimmt, der auch mal länger als 1-3 Zeilen wird. Deswegen beatwortet dies nicht meine Frage die ich dir gestellte habe.
Wenn du nur Einzeiler postest, wird daraus nichts entstehen, weil man nicht weiß, was du mit diesem Thread sagen willst. Ich musste dich jetzt schon 4MAL!!!!! auffordern mir zu erklären, was deine Threads sollen. Du "verstößt" also gegen eine Bedingung in Foren, ohne die es nicht funktioneren kann: Die Post der anderen lesen und auch selbst so schreiben, dass klar wird was man will.
Wie du aber feststellst, versteht der größte Teil der User hier nicht, was genau du sagen willst.
Ich habe meine Zweifel, dass du meinen Post hier überhaupt zur Kenntnis nimmst, bisher hast du es auch geschafft um den heißen Brei zu reden.
PS. Wenn Ar-Pharazon gelesen hätte, wüßte er schonmal ein Wort, welches man nicht mehr benutzen sollte. Aber da sind wir wieder bei der Frage des Lesens von Beiträgen.
Geändert von BAStefan (31.01.2008 um 22:00 Uhr).
|

31.01.2008, 20:41
|
 |
The Censor
|
|
|
|
|
Ich bitte alle Beteiligten sich zu mäßigen! Diese Diskussion führt doch eh zu nichts.

31.01.2008, 20:47
|
 |
Preuße
|
|
|
|
Zitat von BAStefan
PS. Wenn Ar-Pharazon gelesen hätte, wüßte er schonmal ein Wort, welches man nicht mehr benutzen sollte. Aber da sind wir wieder bei der Frage des Lesens von Beiträgen.
Ein Wort hast du bis jetzt genannt. Ansonsten habe ich von Dir bloß die schwammige Formulierung "Begriffe aus dem III. Reich" gelesen.

31.01.2008, 20:48
|
|
|
|
In einem sehr Links geprägtem Forum wie diesem hier, erstelle ich ein Thema zu einem hier weniger Populären thema. Aus den Reaktionen lässt sich eine hervoragende Diskussion beginnen.
Außerdem verstehe ich nicht was du jetzt hier den Dicken Max machst.
|

31.01.2008, 20:51
|
 |
The Censor
|
|
|
|
|
Dieses Forum ist vom Team her politisch Liberal geprägt, wenn man zuviel in einschlägigen Internetforen zum Thema Politik abhängt verliert man das Gefühl für die politische Mitte.
Geändert von Wulfnoth (31.01.2008 um 21:46 Uhr).
|
 |
|
|