Login
|
|
|
Forenübersicht
|
|
|
|
 |

09.11.2007, 18:10
|
 |
König Kürbis
|
|
|
|
|
Vom Verrat
Liebe Mitmenschinnen und Mitmenschen,
ob dieses Thema aus der Sicht bereits angeschnitten wurde, kann ich nicht sagen, auch wenn ich die hochheilige Suchfunktion bereits in den Kreis meiner Werkzeuge mit einbezogen habe. Macht ja nix, dafür gibts Mods und solches ähnliches Ge ... tüdder. 8)
Meinen Blog habe ich aus Jux und Dallerei gestern gelöscht, jedoch möchte ich an dieser Stelle einen geretteten Beitrag vorstellen, der meine Ansichten zum Nationalstaat gelungen rüberbringt, besonders was Ideologen aus kaiserlicher sowie faschistoider Linie anbelangt. Dabei werden euch zwei liebe Charaktere begleiten, viel Spaß, Kinder!
P.S.: Eventuelle leicht provokative Andeutungen auf den Leser entsprachen dem Sinn des Blogs, der sich mit dem neuen Zombietum auseinandersetzte und mein Sprachrohr für Bekloppte und Freidenker war. Und natürlich gilt auch hier: Wer Insider-Zusammenhänge findet, darf sie zwar nicht behalten, sich aber gerne persönlich angegriffen fühlen.
"Verrat an Land und Volk" (Brandt)
Und heute erklär ich euch, was ein Rechtsradikaler ist. Rechts? Kennt ihr ja alle! Das sind die Leute, die aus Sicht der Weltverbesserer wenig Haare besitzen und eine eintönige Kleidung tragen - könnte also auch ein AIDS-Kranker im letzten Stadium auf der Intensivstation sein. So. Soweit so gut - beachten wir an dieser Stelle einfach mal nicht, dass christlich-demokratische Parteien im Großen und Ganzen auch "rechts" sind, dann ist die ganze Sache für die lieben Weltverbesserer auch einfacher zu verstehen.
Um die Lernbereitschaft meines Leserpublikums weiter zu erhöhen, habe ich den lieben Deutschnationalen "Heiner Kabrukinow" ins Leben gerufen. Er wird euch, lieber Kinder, pardon ... PDS-Wähler durch den Rest des Artikels begleiten und den einfachen Sachverhalt des Vaterlandsverrates seitens Neo-Nationalsozialisten für Euch veranschaulichen.
Das hier ist Heiner:
Heiner ist gut informiert, was deutsche Kulturhistorie und -philosophie anbelangt. In diesem Fallbeispiel erwarb er seine überdurschnittlichen biographischen Kenntnisse durch einen vorurteilsfreien Vortrag einer christlich-fundamentalistischen Schülerin am Gymnasium.
Heiner hat die erste Regel des Vaterlandsverrats gut gelernt. Er propagiert, wie eben auch die dazugehörige Partei oder Gruppierung die alt-monarchistische Flagge des Schwarz-Weiß-Rot, zu Lernzwecken in der Grafik erkennbar an seiner Kleidung. Oh ja, auch er verkündet seinen Stolz über das Verbot der Einheits- und Hambacher Flagge mit dem Schwarz-Rot-Goldenen Grund.
Seeehr gut, Heiner hat auch die zweite Regel des Verrates an Land und Volk gut gelernt: Er schürt diverse vorhandene Wut über Lapalien im deutschen Volk, um den Einheitsstaat auseinander zu dividieren und geht auf seinerzeit so bezeichnete Volksgenossen in aggressiver Form los. Zu Lernzwecken nennen wir das zweite deutsche Männchen Klaus Schmidt. Klaus ist Deutscher patriotischer Überzeugung mit einem pragmatischen Sinn für wirtschaftliche Entwicklung, Sozialstaat und ökonomisch nötiger Einwanderung in tragbarem Maße.
Aber er wehrt sich nicht. Kinder - seht Ihr, wie verschränkt seine Arme sind? Da sehen wir, Klaus lässt sich davon nicht stören oder aus der Ruhe bringen. Aber sein Nationalstaat geht unter - er engagiert sich allerhöchstens in Strohfeuern wie "Bunt statt braun" oder "Grün sind alle meine Kleider". Ist das gesellschaftliches Engagement, liebe Kinder? Soll soetwas die Nation und den Rest der Welt vor neo-nazistischen Heuschrecken retten, indem man den Leuten zeigt, dass Ausländer überhaupt nicht böse sind? Obwohl sich viele Gründe der Mitbürger für den Überlauf zum Vaterlandsverrat um ganz andere Probleme drehen?
Entlarven wir doch den eigentlichen Hochverrat. Oder wie schon Hans Modrow sagte: "Seien wir doch ehrlich miteinander."
|