Login
|
|
|
Forenübersicht
|
|
|
|
 |
|

11.06.2005, 21:12
|
 |
Preuße
|
|
|
|
Original von EuropeanPatriot
Linke sind keine homogene Gruppe. Es gibt sehr wohl Linke die absolut in Ordnung sind und es gibt Leute die sind (in meinen Augen) dumme Spinner.
Ein ordentliches Sozialsystem hat nichts mit "links" zu tun. Und für eine ökosoziale Marktwirtschaft und Umweltschutz tritt ein konservativer genauso ein.
Darum das was ich als negativ (im Grunde als Verbrechen empfinde):
Abtreibung (weil das Mord ist und sonst nichts)
Homo-Ehe (das widerspricht der Natur und Gottes Willen und es schadet der Gesellschaft)
Umvolkung (unser Land wird zerstört und unsere Kultur)
Hass auf Deutschland (warum diese Antifanten Deutschland so hassen verstehe ich sowieso nicht)
ständig gegen die Unternehmer hetzen und ihnen alles nehmen wollen (die Unternehmer schaffen die Arbeitsplätze und sonst niemand)
edit: Ich kenne Sozialdemokraten die die von mir aufgezählten Punkte genauso ablehnen.
was meinst du mit umvolkung? das habe ich ja noch nie gehört.
Wer hasst denn deutschland? ich bestimmt nciht- obwohl, eigentlich stehe ich ja auch eher rechts....

11.06.2005, 21:17
|
|
Quaestor
|
|
|
|
|
Das Wort umvolkung ist mir fremd und steht so auch bestimmt nicht im DEUTSCHEN Duden.
Dann zur Homo-Ehe: 1.gibt es keine Gott; 2. wo schadet es der gesellschaft? viele homosexuelle adoptieren oder versuchen kinder zu adoptieren, die sonst in heimen aufwachsen müssten. sie können keinen eigenen nachwuchs zeugen, wohl aber können sie dem ungewollten nachwuchs anderer eine liebevolle familie bieten.
Also ich hasse Deutschland bestimmt auch nicht.
|

11.06.2005, 21:20
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
multikulti in deutschland:
die 10. größte türkische stadt ist berlin!^^
war aber nur spass...
ich unterstüze auch die meinung von EuropeanPatriot
|

11.06.2005, 21:20
|
|
Konsul
|
|
|
|
|
da muss ich ondollo 100% beipflichten.
vieleicht bis auf das ding mit gott, aber da bin ich mir selbst nicht so im klaren.
|

11.06.2005, 21:29
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
also ich würde nicht gerne bei zwei schwulen aufwachsen
-> was sollen die kinder in der schule sagen (dein papa oder dein 2. papa muss die arbeit unterschreiben)???
so wird das kind nicht glücklich in der schule! da könnt ihr mir sagen was ihr wollt es wird doch dauernt fertiggemacht
und warum gib es man und frau? naja weil sie biologisch zusammengehören.
und schwule sind eine schande der natur.
|

11.06.2005, 21:31
|
|
Konsul
|
|
|
|
|
sag doch wenn schon bitte homosexuelle.
denn es gibt ja auch lesben.
und das "große vorbild" von so macnehm hier, unser netter Adolf, war wagrscheinlich auch homosexuell.
|

11.06.2005, 21:33
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
jo deshalb hat er ja auch eine frau geheiratet...^^
|

11.06.2005, 21:34
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
Original von Ondollo
Das Wort umvolkung ist mir fremd und steht so auch bestimmt nicht im DEUTSCHEN Duden.
Dann zur Homo-Ehe: 1.gibt es keine Gott; 2. wo schadet es der gesellschaft? viele homosexuelle adoptieren oder versuchen kinder zu adoptieren, die sonst in heimen aufwachsen müssten. sie können keinen eigenen nachwuchs zeugen, wohl aber können sie dem ungewollten nachwuchs anderer eine liebevolle familie bieten.
Also ich hasse Deutschland bestimmt auch nicht.
1. Doch Gott gibt es.
2. Es gibt massenweise normale Männer und Frauen (Ehrpartner) die Kinder adoptieren möchten und keine bekommen, weil es (zum Glück für die Kinder) weit weniger Waisenkinder gibt. Es schadet einem Kind extrem in ungeordneten Verhältinissen aufzuwachsen. Über 30% der Missbrauchsopfer sind Jungen obwohl Schwule (und Bisexuelle) nicht einmal 3% der Bevölkerung ausmachen.
|

11.06.2005, 21:37
|
|
Konsul
|
|
|
|
|
halt mal. Schwule sind nicht gleich Pedophile.
|

11.06.2005, 21:37
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
Original von philipp-daimon
sag doch wenn schon bitte homosexuelle.
denn es gibt ja auch lesben.
und das "große vorbild" von so macnehm hier, unser netter Adolf, war wagrscheinlich auch homosexuell.
Wer in diesem Forum hat Adolf Hitler (du meinst doch diesen Adolf?) als Vorbild?
Ich halte es für möglich das er bisexuell war (er war ja verheiratet). Röhm war ja auch eine Schwuler.
|

11.06.2005, 21:39
|
 |
Preuße
|
|
|
|
1. Doch Gott gibt es.
du weißt mciht, ob es gott gibt. du glaubst es. andere nicht. kannst du nicht wenigstens einmal eine andere meinung tolerieren?

11.06.2005, 21:40
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
Original von philipp-daimon
halt mal. Schwule sind nicht gleich Pedophile.
Beides ist krank. Viele Schwule sind gleichzeitig pädophil. Wobei ich Pädophilie schlimmer finde als Homosexualität zwischen erwachsenen Männer.
|

11.06.2005, 21:41
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
Original von Ar-Pharazon
1. Doch Gott gibt es.
du weißt mciht, ob es gott gibt. du glaubst es. andere nicht. kannst du nicht wenigstens einmal eine andere meinung tolerieren?
Tolerieren tue ich seine Meinung doch. Aber sie ist falsch und das schreibe ich auch. Ich verbiete ihm doch nicht zu sagen das es Gott nicht gibt.
|

11.06.2005, 22:00
|
 |
The Censor
|
|
|
|
|
ich ermahne dich hiermit nochmal wegen deinen Doppelposts und fordere dich auf deine Aussage über Pedophile und Homosexuelle entweder zu revidieren oder zu belegen!

11.06.2005, 22:26
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
Original von Wulfnoth
ich ermahne dich hiermit nochmal wegen deinen Doppelposts und fordere dich auf deine Aussage über Pedophile und Homosexuelle entweder zu revidieren oder zu belegen!
Was für Doppelposts? Ich habe hier nichts doppelt gepostet! Ich suche eine Quelle zu meiner Aussage, aber kann ein paar Minuten dauern.
edit: So ich habe was gefunden: http://smoky7.ecritel.net/typo/filea...Broschuere.pdf
"Ein Drittel aller Missbrauchsopfer sind Jungen."
|
 |
|
|