Login
|
|
|
Forenübersicht
|
|
|
|
 |
|

11.06.2005, 23:36
|
|
Quaestor
|
|
|
|
So jetzt sag mir dochmal wo ein Zusammenhang besteht, zwischen Schwulen und Kindesmissbrauch?
Solltest du sagen wollen, dass weil 1/3 aller Missbrauchten Kinder Jungen sind, auch die Vergewaltiger automatisch schwul sind, möchte ich dich fragen, wieso soviele Vergewaltiger verheiratet sind.
Auch wenn es schwer zu glauben ist: ca. 1/3 aller
Fälle passieren in der Familie.
Im selben Absatz deiner dillentantisch angefertigten pdf. Datei steht auch, dass es Stiefväter und Väter sind, die ihre eigenen Kinder vergewaltigen, diese Männer sind aber nicht schwul, sonder leiden an einer schweren Persönlichkeitsstörung, die meist durch Missbrauch in der eigenen Jugend hervorgerufen werden. Außerdem hast du wohl überlesen, dass auch Frauen vergewaltigen.
Meistens sind die Täter Männer oder männliche Jugendliche,
aber es können auch Frauen oder jugendliche Mädchen (ca.
10%)
So und dann zu Adolf Hitler.
Ja er war verheiratet. Und wie lange? Er war einen ganzen Tag mit Eva Braun verheiratet.
Solltest du über Bildung verfügen, was ich stark bezweifle, wüsstest du auch, dass Eva Braun sich von Adolf Hitler vernachlässigt gefühlt hat, und sie bei wichtigen Anlässen nicht an seiner Seite sein durfte, sondern in ihren Privaträumen im Berghof oder Berlin versteckt halten musste. Von Liebe kann man da kaum sprechen.
Die einzige Person, wie es Ian Kershaw sehr gut darstellt, die Hitler wahrscheinlich als einzige auch geliebt hat war seine Mutter.
[edit1]
Mit Doppelpost sind 2 Aussagen gemeint, die von einem User in 2 Posts unmittelbar hintereinander verfasst werden. Auch wenn du ggf. unterschiedliche Argumentationen nutzt (wozu du ja nichtmal in der Lage bist) kannst du das, was du im 2ten Post schreiben willst, auch in den ersten mitreinpacken. Solange nach dir noch niemand gepostet hat und nicht ein Zeitfenster von einer Woche zwischen dem ersten und zweiten Post liegt, kannst und sollst du die Informationen die dir nachträglich einfallen über die Funktion [Ändern] editieren, so wie ich es ebend gemacht habe.
[/edit1]
[edit2]
Original von EuropeanPatriot
1. Doch Gott gibt es.
Beweis mir das !
[/edit2]
|

12.06.2005, 00:14
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Puuh da geht man in aller ruhe ne schöne runde rtw spielen und kommt zurück dann das....
Also der reihe nach:
Original von philipp-daimon
SO wie in England. Das ist ziemlich multikulti, aber jeder kann Englisch.
Ja genau diese art von multikulti bevorzuge ich auch. dh jeder kann seine kultur und seinen lebensstil behalten aber bitte eine einheitssprache, so wie es hie in deutschland auch bei mehr als 90% der ausländer ist (also mindestens zweite generation)
Und den rest tun wir zwangsarisieren  (kleiner seitenhieb an leute die sich scho angesprochen fühlen  )
Linke sind keine homogene Gruppe. Es gibt sehr wohl Linke die absolut in Ordnung sind und es gibt Leute die sind (in meinen Augen) dumme Spinner
Richtig das unterscheidet und in erster linie von rechten und ultrarechten, die sind in erster linie nur spinner
Darum das was ich als negativ (im Grunde als Verbrechen empfinde):
Abtreibung (weil das Mord ist und sonst nichts)
Homo-Ehe (das widerspricht der Natur und Gottes Willen und es schadet der Gesellschaft)
Umvolkung (unser Land wird zerstört und unsere Kultur)
Hass auf Deutschland (warum diese Antifanten Deutschland so hassen verstehe ich sowieso nicht)
ständig gegen die Unternehmer hetzen und ihnen alles nehmen wollen (die Unternehmer schaffen die Arbeitsplätze und sonst niemand)
Der reihe nach:
Ich bin gegen abtreibung in den allermeisten fällen;
Ich bin neutral was die homoehe betrifft, dh weder dafür, noch wirklich dagegen, einfach neutral
Umvolkung, alter du hast echt ein wortschatz beieinander... Ich lerne ständig neue sachen, nach durchrassung von stoiber ist das jetzt mein neues lieblingswort 
Umvolkung... hör mal wenn wir hie rnicht genug kinder machen aber die ausländer eben schon dann muss man deutsche garnicht mehr "umvolken" dann volken sich die deutschen selber um. Und da kann man nichts gegen tun, oder willste die ausländer kastrieren? Nee kein chance, wasch dir die haare, mach dich fein raus, geh disko schlepp ne fraumit nachhause und zeuge ein paar arier, nur so kannst du der umvolkung entgegentreten...
umvolkung , ich krieg mich net mehr ein    :      
hass auf deutschland? nöö eigentlich weniger, hass auf sollche deutsche(kann auch durch das wort menschen ersetzt werden) die nix aus der geschichte gelernt haben?
Ja das schon, ok hast mich ertappt, ich mag sollche leute net.
hetzen gegen unternehmer? jo klar, für mich sind unternehmer welche die gewinn machen aber immer noch meh wollen und deshalb mal au die schnelle 1000 arbeitsplätze vernichten, oder wegrationalisieren kriminell, und zwar schuldig des vergehens am allgemeinwohl, und weiter darf ich net so denken?
edit: Ich kenne Sozialdemokraten die die von mir aufgezählten Punkte genauso ablehnen.
Und ich kenne hier ausm forum viele viel sozialdemokraten die leute mit so ner meinung, wie du sie hast, generell ablehnen
Original von Toby
multikulti in deutschland:
die 10. größte türkische stadt ist berlin!^^
war aber nur spass...
ich unterstüze auch die meinung von EuropeanPatriot
Uiiiii, in die händeklatsch :evil:
Das da oben kollege passt am besten in die abteilung, hauptsache auchirgendwas geschrieben, aber ohne tieferen sinn und bedeutung. Wolltset auch mal was gesagt haben? sehr schön, danke hamma zur kenntniss genommen, nun hock dich wieder hin und applaudier schön brav weiter deinem führer, äääh sry ich meine deinem kollegen EP.
Original von Toby
also ich würde nicht gerne bei zwei schwulen aufwachsen
-> was sollen die kinder in der schule sagen (dein papa oder dein 2. papa muss die arbeit unterschreiben)???
so wird das kind nicht glücklich in der schule! da könnt ihr mir sagen was ihr wollt es wird doch dauernt fertiggemacht
Nun leider (und ich sage das wirlich aus vollem herzen) leider mussich dir beipflichten, ich persönlich wäre auch sehr sehr ungern bei einem homsexuellen paar aufgewachsen, aber andererseits muss man ehrlich zugeben: Es gibt genug leute die auch ihre normaleneltern ungern als eltern hatten. Dh hier muss man differenzieren. Ich stimme dir auchin dem punkt zu dass die kinder mit grosser wahrscheinlichkeit in der schule aufgezogen werden würden... aber wenn ich mich kurz in eine andere gedankenlage hinenversetze:
ist ja eigentlich net so schlimm, macht sie nur härter und am ende sind sie zäh wie leder und hart wie kruppstahl
1. Doch Gott gibt es.
Du wirsts nicht glauben, aber ich als linker (als zecke wie ihr uns gerne nennt, oder kanacke oder was auch immer) glaube ganz fest und streng an gott(nachdem was hieri m forum so ungefähr mittelmass ist , bin ich sogar rechtstrenggläubig, ja nahe dem fanatismus), für mich gibt es ihn ebenfalls, siehste 
Aber ich glaube an den gott wie er in der bibel, im koran und im buch der juden beschrieben wird, als barmherzigen der keine unterschiede zwischen negern (dein wort) ausländern und deutschen macht.
Beides ist krank. Viele Schwule sind gleichzeitig pädophil. Wobei ich Pädophilie schlimmer finde als Homosexualität zwischen erwachsenen Männer.
uff, der ist natürlich hart, jetzt hauste aber ganz schon auf die putz...
ich hoffe du weisst dass du für den text oben mit viele schwule seien pädophil angezeigt werden könntest?
Nochmals ich bin auchkein grosser freund von homsexualität an sich, aber der vergleich ist natürlich scho a bisserl hart...
generell nochmal EP ich bin weder linksextremist wie du mich in dem anderen thread tituliert hast noch bin ich einer der in dein feindklischee passt, von daher informiere dich bitte in zukunft (falls es eine für dich in diesem forum geben wird) besser und kotz nicht einfah n paar brocken vor dich hin und erwarte dein gegenüber wird sie mit nachsicht aufnehmen...
PS Ich bin links und das ist auch gut so...
Danke fürs lesen, nen schönen abend/nacht noch
|

12.06.2005, 10:16
|
 |
The Censor
|
|
|
|
Kleine Anmerkung zwischendurch: Habe soeben einen Post von Ondollo und zwei von Chris entfernt. Wior wollen diesen Thread ja sauber halten

12.06.2005, 11:02
|
|
Konsul
|
|
|
|
:respekt: TIGER :respekt:
ich geb dir in all deinen Punkten recht!
Und ich bin auch eher links, und wie Tiger schon sagt bin ich einer,
der solche wie EP lehne ich generell ab.
Hoffentlich ists jetz dann bald genug.
Ep, ich hoffe du rutschst auf der "Braunen Soße" aus und brichst dir das GEnick, zumindest in diesem Forum
Richtig das unterscheidet und in erster linie von rechten und ultrarechten, die sind in erster linie nur spinner
das finde ich ja besonders lustig.
In letzter Zeit schaffen die Arbeitnehmer keine Arbeitsplätze, sondern sie "vernichten" immer mehr, nur um sich in die eigene Tasche zu schaufeln.
Nun ja, in EPs Feindbild passt jeder, und in sein Schussfeld, der such nur nen bisschen liberal äußert, schon wird von EP geschossen, aber EP: DU TRIFFST NICHT. Obwohl, wenn man so viele Leute und Sachen und GEdanken angreift, muss man eigentlich ja mal was treffen.
Zur Homosexualität: Es ist sicher nicht einfach, bei homosexuellen Eltern aufzuwachsen, aber homosexuelle Eltern zu haben, heißt nicht dass die schlecht sind. Oft sogar besser als hetero Eltern.
Für Homosexuelle muss es ja ne große Chance sein, ein Kind zu "bekommen", da denke ich nicht, dass die das unbedingt vergewaltigen.
Und zwischen Homsexuellen und Pedophilen gibt es einen großen Unterschied.
Und ich bezeichne Homsexualität nicht als "krankheit". Und selbst wenn es eine wäre, wäre es nicht unser Recht jemanden wegen einer Krankheit zu verurteilen.
|

12.06.2005, 11:39
|
 |
Historiddler
|
|
|
|
Original von philipp-daimon
Und zwischen Homsexuellen und Pedophilen gibt es einen großen Unterschied.
Und ich bezeichne Homsexualität nicht als "krankheit". Und selbst wenn es eine wäre, wäre es nicht unser Recht jemanden wegen einer Krankheit zu verurteilen.
der entscheidene Unterschied dabei ist doch in erster Linie, dass bei den Schwulen/Lesben beide selber entscheiden können, es ist freiwillig, während Pädophilie letztendlich auf Zwang beruht.
Mag beides nicht besonders, ersteres ist mir aber letztendlich egal (jemand hat mal gesagt, es geht ihm im wahrsten Sinne des Wortes am A. vorbei), Pädophilie sollte nicht egal sein.
zum eigentlichen Thema:
Die Unterteilung links und rechts find ich meist zu oberflächig, ich würde von einer gemäßigten Mitte sprechen an deren Seiten zwei extreme Flügel sind, die sich selbst annähern (in Methoden oder oder oberllächlich bei inhaltlichen Punkten wie z.B. der Globalisierung).
Diese Mitte selbst lässt sich auch von links nach rechts einteilen (wie jede Partei selber), allerdings ist sie in den meisten Fällen gemäßigt.
Parteien dieser Mitte: WASG - CSU, der Mittelpunkt wäre zwischen SPD und FDP

12.06.2005, 12:59
|
 |
Propraetor
|
|
|
|
Es gibt nichts schöneres als ohne Ergebnis beschossen zu werden! 
General Charles M Montgomery
Also dieser Thread scheint ja in die selbe Richtung zu gehen wie der fast gleichnamige Therad, aber wenn das zur Folge hat das ein paar Leute der eigen Meinung zum Opfer fallen, von mir aus.
Homosexuelle und Pädophile gleich zusetzen ist ein Beweis für mangelnde Augumentationsfähigeit, schlislich must du jetzt auf Lügen zurückgreifen! Warscheinlich bist du ein Anhänger der "Zionistischen Weltverschwörung" und wie das ganze Geschwätz heist. Unglaublich! Ich reg mich schon wieder auf!
Wieso würden den diese Kinder fertiggemacht? Weil diese geselschaft intolerant und homophobisch ist!Wenn wir in einer wirklich toleranrten und fortschritlichen Gesellschaft leben würden, könnte es solche ewig gestrigen nicht mehr geben! Wie kann es angehen das in mancher hinsicht die Antike fortschritlicher war als die heutige Gesellschaft?! :evil:
|

12.06.2005, 13:19
|
 |
Preuße
|
|
|
|
Original von SeniorDingDong
Es gibt nichts schöneres als ohne Ergebnis beschossen zu werden! 
General Charles M Montgomery
Also dieser Thread scheint ja in die selbe Richtung zu gehen wie der fast gleichnamige Therad, aber wenn das zur Folge hat das ein paar Leute der eigen Meinung zum Opfer fallen, von mir aus.
Homosexuelle und Pädophile gleich zusetzen ist ein Beweis für mangelnde Augumentationsfähigeit, schlislich must du jetzt auf Lügen zurückgreifen! Warscheinlich bist du ein Anhänger der "Zionistischen Weltverschwörung" und wie das ganze Geschwätz heist. Unglaublich! Ich reg mich schon wieder auf!
Wieso würden den diese Kinder fertiggemacht? Weil diese geselschaft intolerant und homophobisch ist!Wenn wir in einer wirklich toleranrten und fortschritlichen Gesellschaft leben würden, könnte es solche ewig gestrigen nicht mehr geben! Wie kann es angehen das in mancher hinsicht die Antike fortschritlicher war als die heutige Gesellschaft?! :evil:
und so wird bald schon wieder ein tread geschlossen, der recht gemäßigt begann, doch dann so sehr off topic wurde, dass er dichtgemacht werden muss.
zum thema:
Was meint ihr, wie weit links die SPD sthet, bzq eigentlcih sthen sollte?

12.06.2005, 13:20
|
|
Konsul
|
|
|
|
|
weiter links als sie ist. auf jeden fall.
sie ist doch schon ziemlich auf die CDU eingegangen.
|

12.06.2005, 18:22
|
 |
Administrator
|
|
|
|
|
eine sehr gute und berechtigte frage arpharazon
Für mich war die spd immer eine mitte links partei, in der es den rechten flügel gab, der ähnlich wie die cdu war und es gab einen linken flügel, das waren dann die ganz hartgesottenen sozialisten will ich scho fast sagen. Ich selber gehöre eigentlich der breiten masse an, nämlich der mitte der spd, welche links anzusiedeln ist mit ihren klassischen themen, wie arbeitnehmerrechte und gerechte verteilung. Schröder wurde als kanzler der mitte auserkoren und hat sein wort: "die neue mitte" als parteikurs festgesetzt gegen den willen der breiten masse, das machte meine partei immer mehr zur billigen kopie der union, drum auch die WASG welche ich momentan unterstütze, bis die spd wieder auf den willen seiner wähler und seiner mitglieder hört
|

12.06.2005, 20:35
|
|
Plebejer
|
|
|
|
Original von TigerMC
ich bin links, ich bin für:
- ein geeintes europa, mit ukraine, türkei und dem ganzen balkan
- für die arbeitnehmerrechte (streikrecht/kündigungsschutz)
- eine gerechte verteilung des volkseinkommens (sozialhilfe, arbeitslosengeld usw)
- für die WASG
- für die ORIGINAL SPD, also das was die basis will
- die soziale marktwirtschaft
- erhöhung der steuern ud sozialabgaben der besserverdienenden
- ein sozialsystem, welches die rente und die krankenversorgung ALLER bis zum lebensende garantiert
- für einen umweltschutz, und zwar eine der als selbstverständlich gelten muss, wie die menschenrechte, nicht so profilneurotiker die meinen mt umweltschutz politik machen zu können
- fast alles was arbeitsplätze schafft, sichert und nachhaltig anregt neue zu erschaffen (aber nicht auf kosten der oben genannten kriterien)
- für ein multikulturelles land
Ich bin gegen:
- Nazis
- grossdeutschlandträumer
- die lockerung der arbeitnehmerrechte
- höhere steuern für normalverdiener
- einen baustopp für ein grossindustrieproekt, weil da 12 lurche leben könnten
- gegen die auswanderung der arbeitsplätze (in den osten weils da billiger ist, das ist für mich unsozial)
kann dir eigentlich nur zustimmen.
bis auf die sache mit der türkei.
solange dort die menschenrechte nicht auf dem stand von deutschland oder anderer europäischer staaten ist, bin ich absolut gegen einen beitritt
|

04.01.2006, 11:19
|
|
Plebejer
|
|
|
|
Linke sind keine homogene Gruppe. Es gibt sehr wohl Linke die absolut in Ordnung sind und es gibt Leute die sind (in meinen Augen) dumme Spinner.
Ein ordentliches Sozialsystem hat nichts mit "links" zu tun. Und für eine ökosoziale Marktwirtschaft und Umweltschutz tritt ein konservativer genauso ein.
Darum das was ich als negativ (im Grunde als Verbrechen empfinde):
Abtreibung (weil das Mord ist und sonst nichts)
Homo-Ehe (das widerspricht der Natur und Gottes Willen und es schadet der Gesellschaft)
Umvolkung (unser Land wird zerstört und unsere Kultur)
Hass auf Deutschland (warum diese Antifanten Deutschland so hassen verstehe ich sowieso nicht)
ständig gegen die Unternehmer hetzen und ihnen alles nehmen wollen (die Unternehmer schaffen die Arbeitsplätze und sonst niemand)
edit: Ich kenne Sozialdemokraten die die von mir aufgezählten Punkte genauso ablehnen.
Warum wir Antifanten Deutschland so hassen?
- Wegen euch Nationalisten
- weil ein Großteil von uns gegen Nationalstaaten ist,ergo gegen das Kapital!
- weil ein Nationalstaat nunmal nur im Kapitalismus entsteht,wie es der liebe Marx schon feststellte.
- weil wir eure Intoleranz verabscheuen.
- weil wir gegen Imperialistische Gedanken sind, wie sie durch eine Armee zwangsläufig entstehen.(Auch durch eine verteidigende Armee)
- weil wir nicht stolz sind auf Goethe und Schiller,Bach und Mozart.
- weil wir im allgemeinen nicht stolz auf die Entwicklung der letzten 2759 Jahre sind. (Und jetzt denkt mal scharf nach, was vor 2759 Jahren passierte)
- weil wir auch nicht auf irgendwelche Revolutionen auf deutschem Boden stolz sind.
- weil wir für den Weltfrieden sind, der mit Nationalstaaten nie entstehen wird.
- weil wir nicht auf freie Marktwirtschaft stehen, wie sie hier seit der Ära Kohl praktiziert wird.
ich könnte dir jetzt noch 100 weitere Gründe nennen, aber das würde den Rahmen sprengen.
mfg, craxx
|

04.01.2006, 11:42
|
 |
Separatisto
|
|
|
|
hm,  ich sehe mich nicht als Links. Ich weiß auch nicht, was Kapitalismus mit rechts zu tun hat, eher mit den Liberalen

04.01.2006, 11:42
|
|
Plebejer
|
|
|
|
Original von Scipio
hm, ich sehe mich nicht als Links. Ich weiß auch nicht, was Kapitalismus mit rechts zu tun hat, eher mit den Liberalen
Ich hab ja auch nicht gesagt, was ich gegen Rechte hab, sondern was ich gegen Deutschland habe !
|

04.01.2006, 11:44
|
|
Quaestor
|
|
|
|
|
craxx dann solltest du vielleicht ernsthaft mit dem Gedanken spielen aus Deutschland auszuwandern, wenn ich deinen Post da oben so lese...
|

04.01.2006, 12:21
|
|
Alterspräsident
|
|
|
|
Original von craxx
Warum wir Antifanten Deutschland so hassen?
- Wegen euch Nationalisten
- weil ein Großteil von uns gegen Nationalstaaten ist,ergo gegen das Kapital!
- weil ein Nationalstaat nunmal nur im Kapitalismus entsteht,wie es der liebe Marx schon feststellte.
- weil wir eure Intoleranz verabscheuen.
- weil wir gegen Imperialistische Gedanken sind, wie sie durch eine Armee zwangsläufig entstehen.(Auch durch eine verteidigende Armee)
- weil wir nicht stolz sind auf Goethe und Schiller,Bach und Mozart.
- weil wir im allgemeinen nicht stolz auf die Entwicklung der letzten 2759 Jahre sind. (Und jetzt denkt mal scharf nach, was vor 2759 Jahren passierte)
- weil wir auch nicht auf irgendwelche Revolutionen auf deutschem Boden stolz sind.
- weil wir für den Weltfrieden sind, der mit Nationalstaaten nie entstehen wird.
- weil wir nicht auf freie Marktwirtschaft stehen, wie sie hier seit der Ära Kohl praktiziert wird.
ich könnte dir jetzt noch 100 weitere Gründe nennen, aber das würde den Rahmen sprengen.
mfg, craxx
Also craxx, ich sehe mich ja auch recht weit links, auf alle Fälle stark antifaschistisch eingestellt - aber vieles von dem, was Du da oben als "Antifa" darstellst erscheint mir irgendwierecht sinnfrei.
Zuerst - warum muß oder sollte ein "Linker" Deutschland hassen? Weil 753 BC König Alcmaeon starb - oder nach der Legende Rom gegründet wurde?
Dann - Stolz (ohnehin ein diffiziles Wort) auf Goethe, Schiller, Bach (Mozart wollen wir mal gesondert betrachten - bevor der Streit losgeht  ) warum nicht? Die Engländer verehren ihre Dichter, die Franzosen, die Chinesen ... alle sind jeweils "stolz" auf die Errungenschaften die ihr Land und ihre Landeskinder hervorbrachten ...
Ich muß meine Heimat auch nicht hassen, weil es dort Andersdenkende gibt oder weil es in der Vergangenheit zu extremsten Formen des "anders denken" kam - und wenn ich dann schon nur Hasstiraden, statt offener Argumente in Richtung solch Andersdenkender schleudere - kann ich mich nicht auch noch auf deren Intoleranz als Grund für den Hass auf mein Heimatland berufen ...
Sicher läuft einiges in Deutschland seit langem eher "suboptimal" - nicht nur hier, nein, eigentlich weltweit - aber ist das nicht eher ein Grund, den gegenseitigen Disput zu suchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen, an die Vernunft zu appelieren - mit sachlichen, nicht emotionalen Argumenten - statt nur Haß zu predigen?
Ich weiß, ich bin manchmal ein idealistischer Träumer ...
 |
|
|