Login
|
|
|
Forenübersicht
|
|
|
|
 |
|

24.09.2006, 22:45
|
|
|
|
Radikaler Rabiner fordert öffentlich zum Völkermord auf
Tel Aviv / Israel: Ein Musterbeispiel an Menschenfreundlichkeit konnte man unlängst in Israel erleben. Dort rief der Rabbiner Yousef Falay in einer Zeitschrift dazu auf, alle männlichen Palästinenser, die älter sind als 13 auszurotten.(...)"
http://de.altermedia.info/general/ra...html#more-7044
Idioten gibt es immer wieder, aber gerade als angehöriger eines Volkes, dass die schrecken eines staatlichen Völkermordes bestens kennen sollte...
Was sagt ihr dazu?
Erschreckend auch dies:
"Noch letzte Woche, am 11. September 2006, forderte ein Mitglied des israelischen Parlaments dazu auf, die Palästinenser (er sprach von „Arabern”) aus der West Bank (die er Judäa und Samaria nannte) zu „transferieren”.
|

24.09.2006, 23:17
|
 |
Propraetor
|
|
|
|
Boah  . Echt krass sowas, viel kann ich dazu nicht sagen nur das man zweimal darüber nachdenken sollte was man sagt und dieser Rabiner hat es nicht getan.
|

25.09.2006, 08:30
|
 |
The Censor
|
|
|
|
|
Komm mozart behalte deine rechts-außen Quellen bitte bei dir. Deine antiisraelische Hetze geht hier einigen so langsam richtig auf die Nerven.
Ich könnte auch dazu aufrufen alle männlichen Personen mit Vorstrafen zu exekutieren. Komm ich dann auch in dein NPD-Kampfblatt?

25.09.2006, 11:34
|
 |
Separatisto
|
|
|
|
|
Er ist nicht NPD und er ist auch kein Antisemit, will nur mal klar stellen. Er kritsiert Israel und nicht die Juden. Genau ist das Problem. Wegen der Geschichte darf sich Israel alles leisten, egal, wie schwierig das ist. Und ich denke, damit ziehlt er auf seine Kritik ab. Außerdem ,egal ob rechtsaußen Quellen, Quellen sind alle gleich. Sonst müsstest du auch die PDS Seite nicht ernst nehmen oder deren Medien als Linksaußen.

25.09.2006, 12:11
|
 |
Censor
|
|
|
|
Wo kritisiert Mozart denn bitte in diesem Beitrag Israel, Scipio? Es geht hier ganz klar um Juden, nicht um einen umstrittenen Staat.
Bevor du Betroffenheitskultur witterst, erstmal lesen, dann sich als Bewahrer der Meinungsfreiheit aufspielen!
|

25.09.2006, 12:45
|
 |
Separatisto
|
|
|
|
|
Ich habe mich in meinem Beitrag an Wulfnoth gewandt, der sich auf die Quellen von Mozart im Allgemeinen bezog.

25.09.2006, 14:08
|
 |
Censor
|
|
|
|
Dann schaue dir doch mal die Quelle an, und zwar nicht die HP an sich, sondern die Nachrichtenagentur: Ich stimme Wulfnoth darin überein, dass eine Nachricht des International Middle East Media Center durchaus mit Vorsicht zu genießen ist.
|

25.09.2006, 15:32
|
 |
The Censor
|
|
|
|
|
Scipio, mozart kritisiert nicht, er fährt nur in regelmäßigen Abständen Links auf die er kurz zitiert. Eigene Argumentation nahe Null. Das was er betreibt ist somit Hetze. Wenn du das als sachliche Kritik betrachtest ist dies ein eindeutiges Zeichen dafür dass du zuviel in der Arena und ähnlich anspruchsvollen Foren rumhängst.
Im übrigen habe ich kein Wort davon gesagt dass mozart NPD ist, sondern ich habe die (Internet)Zeitung als NPD-Kampfblatt bezeichnet. Grund dafür war ein NPD-positiver Artikel in selbiger. Auch von Antisemit kann ich bei mir nichts lesen, du kannst dir sicher sein dass wenn ich schreiben will das mozart einer ist, ich dies auch ohne Umschweife machen würde. Deswegen bitte ich dich deine unterschwelligen Anschuldigen für dich zu behalten.

25.09.2006, 16:05
|
 |
Propraetor
|
|
|
|
|
Erst einmal ist nicht Quelle gleich Quelle, sondern jede Quelle muss kritisch betrachtet werden, schliesslich ist Quellenkritik einer der wichtigsten Wege zur Objektivität.
Und eine Seite die Kritiklos solch eine Agentur zitiert sollte ebenfalls näher betrachtet werden. Und man kann sehen dass es sich tatsächlich um eine, sagen wir mal, eher rechte Seite handelt.
Sollte es sich dabei tatsächlich um eine ware Meldung handelt, was zu bezweifeln ist, dann hat der Rabbiner nicht nachgedacht. Aber das hat Gadafis Sohna auch nicht, als er den papst aufforderte zum islam zu konvertieren, und da hat sich keiner - oder zumindest nur wenige - drüber aufgeregt.
|

25.09.2006, 16:27
|
|
|
Original von Kimon
Wo kritisiert Mozart denn bitte in diesem Beitrag Israel, Scipio? Es geht hier ganz klar um Juden, nicht um einen umstrittenen Staat.
Es geht um EINEN Juden, der zum Völkermord aufruft! Nicht um DIE Juden.
Wirklich erbärmlich was ihr hier auffahrt...
Ihr könnt ruhig weiterhin versuchen mir hier einiges anzuhängen. Gott sei dank haben andere User dieses Schauspiel längst durchschaut - dank dir Scipio
Original von SeniorDingDongSollte es sich dabei tatsächlich um eine ware Meldung handelt, was zu bezweifeln ist, dann hat der Rabbiner nicht nachgedacht.
Warum sollte es nicht wahr sein? Weil in euren SPD Blättern nichts über solche Meinungen innherhalb des Judentums steht?
Schon klar das sowas nicht sein darf, deshalb kann es nicht wahr sein...
|

25.09.2006, 16:34
|
 |
Propraetor
|
|
|
|
|
Die Möglichkeit dass es wahr ist besteht natürlich schon, schlieslich gibt es immer und überall extreme. Aber wenn so etwas von so einer Nachrichtenagentur kommt, ist es mein gutes Recht, von dem ich auch gebrauch mache, es anzuzweifeln.
|

25.09.2006, 16:46
|
 |
The Censor
|
|
|
|
Es geht um EINEN Juden, der zum Völkermord aufruft! Nicht um DIE Juden.
Aha und weil ein einziger Mensch, dessen Konfession rein zufällig jüdisch ist dies tut berichtest du uns hier davon. Mozart für wie dämlich hälst du uns eigentlich?!
Wirklich erbärmlich was ihr hier auffahrt...
Keiner zwingt dich hier zu schreiben, wennn wir ach so erbärmlich sind kannst du gerne die Löschung deines Accounts bei mir beantragen.
Ihr könnt ruhig weiterhin versuchen mir hier einiges anzuhängen. Gott sei dank haben andere User dieses Schauspiel längst durchschaut - dank dir Scipio
Jaha danke Scipio dem Rächer der Enterbten und dem einsamen Verteidiger der Meinungsfreiheit in diesem von Zensur zersetztem Forum.
Warum sollte es nicht wahr sein? Weil in euren SPD Blättern nichts über solche Meinungen innherhalb des Judentums steht?
Schon klar das sowas nicht sein darf, deshalb kann es nicht wahr sein...
Es geht nicht darum ob es solche Strömungen gibt, denn die gibt es mit Sicherheit. Es geht um die Hetze gegen Israel für die du das HF als Plattform nimmst.

25.09.2006, 16:47
|
|
|
Original von SeniorDingDong
Die Möglichkeit dass es wahr ist besteht natürlich schon, schlieslich gibt es immer und überall extreme. Aber wenn so etwas von so einer Nachrichtenagentur kommt, ist es mein gutes Recht, von dem ich auch gebrauch mache, es anzuzweifeln.
Selbstverständlich, spricht dir ja auch keiner ab dieses Recht.
|

25.09.2006, 17:37
|
 |
Administrator
|
|
|
|
|
Also mal die quellengeschichte aussen vor, wenn das wahr ist was da steht, gibt es in israel keinen rechtsstaat? Ich meine in jedem westlich geprägten land ist aufruf zum massenmord höchst strafbar und verachtenswert, wieso schaltet sich da nicht die justiz ein? Stillschweigende duldung ist meistens zustimmung mit der angst geoutet zu werden, da man selbst so denkt.
|

25.09.2006, 17:43
|
|
|
|
Wenn wir doch aus der Geschichte gelernt haben wollen, dann doch das solchen Meinungen kein pardon gewährt wird. Und wenn es nur einer ist der diese Meinung vertritt!! Es gehört schonungslos aufgedeckt, der Mann entlarvt und wg. aufruf zum Massenmord verhaftet und bestraft.
Ich mein wenn in Potsdam ein Schwarzer einem ans Bein tritt, der daraufhin den Schwarzen KO haut, stürzt sich unsere gesamte Medienlandschaft darauf. Das nur mal um die Verhältnissmäßigkeiten aufzuzeigen...
|
 |
|
|