Login
|
|
|
Forenübersicht
|
|
|
|
 |
|

05.03.2005, 22:37
|
 |
The Censor
|
|
|
|
|
Natürlich. Doch es bleibt das Argument, dass der größte Teil der heutigen Türkei uns kulturell sehr emtfremdet ist.
Zudem könnten dann noch weitere Staaten anspruch auf eine Mitgliedschaft erheben so z.B. Israel.
Ein weiterer Grund dafür, dass die Türkei nicht hinzukommt ist die Tatsache, dass sie vemutlich in naher Zukunft das Land mit der größten Bevölkerung in Europa sein wird. Also auch im Parlament am meisten Macht haben wird. Das sehen natürlich einige Politiker mit gemischten Gefühlen.

05.03.2005, 22:55
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Original von Wulfnoth
Natürlich. Doch es bleibt das Argument, dass der größte Teil der heutigen Türkei uns kulturell sehr emtfremdet ist.
Zudem könnten dann noch weitere Staaten anspruch auf eine Mitgliedschaft erheben so z.B. Israel.
Ein weiterer Grund dafür, dass die Türkei nicht hinzukommt ist die Tatsache, dass sie vemutlich in naher Zukunft das Land mit der größten Bevölkerung in Europa sein wird. Also auch im Parlament am meisten Macht haben wird. Das sehen natürlich einige Politiker mit gemischten Gefühlen.
Es sieht schwer danach aus als würden die türken in etwa 10 jahre deutschland überholen.
Da sag ich nur eins, ab ab ins bett ihr deutsche jugend  beglücket eure frauen, irgendwer muss unsere rente bezahlen   
|

06.03.2005, 09:34
|
|
|
Ja in 10 Jahren hätten die Türken ca. 90 Millionen Einwohner(+Die im Ausland Lebenden Türken)!
Ausserdem könnten Innere Konflikte entstehen den in der Türkei gibt es ca. 20 Millionen Kurden, die vielleicht einen eigenen Kurdenstaat anstreben!
Also ist so eine unsichere Sache!
Gruss aus Wien
|

06.03.2005, 10:32
|
 |
The Censor
|
|
|
|
Naja unter dem Aspekt wir haben auch nen paar Millionen Bayern, die etv. einen Bayerstaat anstreben
Man sieht Bürgerkriegsgefahr herrscht in jedem Staat. Und da die Kurden untereinander auch nicht gerade einig sind ist ein Kurdenstaat nicht gerade wahrscheinlich.

06.03.2005, 10:40
|
|
|
Original von Wulfnoth
Naja unter dem Aspekt wir haben auch nen paar Millionen Bayern, die etv. einen Bayerstaat anstreben 
Immer auf die Bayern...
Gruss aus Wien
|

06.03.2005, 10:57
|
 |
The Censor
|
|
|
|
Ich bin Norddeutscher was erwartest du...

06.03.2005, 10:59
|
|
|
Original von Wulfnoth
Ich bin Norddeutscher was erwartest du... 
Mann müsste direkt einen eigenen Thread aufmachen wo mann die ursachen der diskimination der Bayern diskutieren kann!
Gruss aus Wien
|

06.03.2005, 11:00
|
 |
The Censor
|
|
|
|
|
Ok mach ich!