Login
|
|
|
Forenübersicht
|
|
|
|
 |
|

27.01.2007, 10:53
|
|
|
|
Kritik an der Überheblichkeit des Forenbesitzers
Ich bekomme eine Verwarnung wegen Beleidigung und 8 Punkte weil ich dir per icq gesagt habe das du ein Witz bist und es lächerlich ist meinen Strang zu schliessen, nur weil er dir nicht in den Kram passt?
Ja sach mal gehts noch????!!!
|

27.01.2007, 11:39
|
 |
Separatisto
|
|
|
|
|
AW: Kritik an der überheblichkeit des Forenbesitzers
Weil man etwas per ICQ gesagt hat, hat das nachwirkungen auf dieses Forum?
ich sage mal lieber nichts dazu......

27.01.2007, 12:52
|
|
|
|
Also den Starng über den "deutschen" Osten zu schließen finde ich sehr gut und das sollte jeder Admin so machen und ich finde es auch gut hier und bei icq nicht wie bei anderen foren (...) alles durchgehen zu lassen.
Ich weiß jetzt zwar nicht was bei icq gesagt wurde, aber ich vertraue da dem Admin  voll und ganz.
|

27.01.2007, 13:00
|
 |
Separatisto
|
|
|
|
|

27.01.2007, 13:34
|
 |
The Censor
|
|
|
|
|
Zitat von Scipio
Weil man etwas per ICQ gesagt hat, hat das nachwirkungen auf dieses Forum?
Ja wenn man mir, obwohl nicht anwesend, eine Nachricht per ICQ schickt hat das natürlich eine Wirkung auf das Forum. Es wäre ja noch schöner wenn man, nur um einer Verwarnung zu entgehen, alle Beleidigungen per ICQ abschickt und ja ich fande die Nachricht von mozart beleidigend.
Zumal ja ein deutlicher Bezug zum Forum gegeben war und ich sonst mit mozart keinen Kontakt über ICQ pflege. Im Prinzip war es dasselbe wie eine PN!
Zitat von mozart
Ich bekomme eine Verwarnung wegen Beleidigung und 8 Punkte weil ich dir per icq gesagt habe das du ein Witz bist und es lächerlich ist meinen Strang zu schliessen, nur weil er dir nicht in den Kram passt?
Mozart ich habe diesen Thread geschlossen weil mir deine antisemitisch Hetze und deine Israelfeindlichkeit unglaublich nervt. So ziemlich jedes Thema das du eröffnest hat nur den Zweck Israel zu dikreditieren oder Hass auf Juden zu schüren. Deine Themen entbehren in fast allen Fällen einer Diskussionsbasis und mir scheint auch, dass du kein Interesse an Diskussionen in diesem Forum hast, da deine Beiträge sich, abgesehen von Zitaten, immer nur auf Ein- oder Zweizeiler beschränken.
Weiterhin behalte ich mir ausdrücklich vor Themen zu schließen die mir in den Kram passen, denn dies ist mein Forum! Wenn dir das nicht passt, in der Division bist du ja schon angemeldet, da ist sicher alles besser...

27.01.2007, 13:44
|
 |
Separatisto
|
|
|
|
|
Zitat von Wulfnoth
Ja wenn man mir, obwohl nicht anwesend, eine Nachricht per ICQ schickt hat das natürlich eine Wirkung auf das Forum. Es wäre ja noch schöner wenn man, nur um einer Verwarnung zu entgehen, alle Beleidigungen per ICQ abschickt und ja ich fande die Nachricht von mozart beleidigend.
Zumal ja ein deutlicher Bezug zum Forum gegeben war und ich sonst mit mozart keinen Kontakt über ICQ pflege. Im Prinzip war es dasselbe wie eine PN!
Interessant zu wissen...
Mozart ich habe diesen Thread geschlossen weil mir deine antisemitisch Hetze und deine Israelfeindlichkeit unglaublich nervt. So ziemlich jedes Thema das du eröffnest hat nur den Zweck Israel zu dikreditieren oder Hass auf Juden zu schüren. Deine Themen entbehren in fast allen Fällen einer Diskussionsbasis und mir scheint auch, dass du kein Interesse an Diskussionen in diesem Forum hast, da deine Beiträge sich, abgesehen von Zitaten, immer nur auf Ein- oder Zweizeiler beschränken.
Weiterhin behalte ich mir ausdrücklich vor Themen zu schließen die mir in den Kram passen, denn dies ist mein Forum! Wenn dir das nicht passt, in der Division bist du ja schon angemeldet, da ist sicher alles besser...
Was hat diese Beitrag mit antisemitischer Hetze zu tun? Es ging nur darum, die Lächerlichkeit aufzuzeigen, die heutzutage noch manchmal herrscht. Der Beitrag hat gar nichts mit antisemitismus zu tun.
Aber dein Forum, deine Meinung..
@Mozart, ich komme auf dein Angebot eventuell doch zurück

27.01.2007, 13:49
|
 |
The Censor
|
|
|
|
|
Zitat von Scipio
Was hat diese Beitrag mit antisemitischer Hetze zu tun? Es ging nur darum, die Lächerlichkeit aufzuzeigen, die heutzutage noch manchmal herrscht. Der Beitrag hat gar nichts mit antisemitismus zu tun.
Im Normalfall hätte ich das Themen, obgleich es sinnfrei ist, stehen gelassen aber in dem Kontext nicht. Aber da du meine Meinung in diesem Fall schon aus Prinzip ablehnen wirst spar ich mir eine kleine Stichprobe von mozarts Themen hier aufzulisten.

27.01.2007, 13:50
|
|
|
|
ohhh, sorry,
tut mir echt leid. *schäm*
|

27.01.2007, 13:52
|
 |
Separatisto
|
|
|
|
|
Zitat von Wulfnoth
Im Normalfall hätte ich das Themen, obgleich es sinnfrei ist, stehen gelassen aber in dem Kontext nicht. Aber da du meine Meinung schon aus Prinzip ablehnen wirst spar ich mir eine kleine Stichprobe von mozarts Themen hier aufzulisten.
Er macht das, was andere nicht machen. Auch die unschönen Dinge zeigen, die man auf Grund der Vergangenheit niemals ansprechen würde. Ich lehne nicht aus Prinzip ab, ich habe bloß andere Ansichten. Natürlich könnte Mozart dies ein wenig verringern, aber wer würde denn sonst sowas zeigen? Niemand.

27.01.2007, 14:01
|
 |
Censor
|
|
|
|
|
Dann soll er einen Sammelthread aufmachen "Mozarts kleine Kuriositätenstube" o. ä. und da kann er dann (teilweise wirklich absurde) Nachrichten posten. Immer ein neues Thema mit zwei Zeilen Text und einem Zitat (welches er so vermutlich in 15 anderen Foren genauso postet) ist wirklich zum einpennen.
Der Diskussionsbedarf ist bei den typischen Mozart-Threads gleich Null; an anderer Stelle wurde aber über den "Schuldkult" schon diskutiert, Scipio, ist ja nicht mal ansatzweise so, als würde so eine Meinung gar nicht toleriert.
|

27.01.2007, 14:08
|
 |
Separatisto
|
|
|
|
|
Zitat von Kimon
Dann soll er einen Sammelthread aufmachen "Mozarts kleine Kuriositätenstube" o. ä. und da kann er dann (teilweise wirklich absurde) Nachrichten posten. Immer ein neues Thema mit zwei Zeilen Text und einem Zitat (welches er so vermutlich in 15 anderen Foren genauso postet) ist wirklich zum einpennen.
Der Diskussionsbedarf ist bei den typischen Mozart-Threads gleich Null; an anderer Stelle wurde aber über den "Schuldkult" schon diskutiert, Scipio, ist ja nicht mal ansatzweise so, als würde so eine Meinung gar nicht toleriert.
Ich sagte ja. Ein paar Sachen hätte man sich sparen könnte, wie du sagst, andere Wiederum nicht.

27.01.2007, 14:10
|
 |
Propraetor
|
|
|
|
|
Zitat von Kimon
Soll er das doch in seinem neuem Forum schreiben.
Wurde dort doch schon entsprechend von "Anderen" begrüßt.
Aber die Idee mit dem Sammelthread ist doch gut.
Übrigens Beleidigungen bleiben Beleidigungen, ob über ICQ oder über das Forum.

27.01.2007, 14:15
|
 |
Censor
|
|
|
|
|
Soll er das doch in seinem neuem Forum schreiben.
Wurde dort doch schon entsprechend von "Anderen" begrüßt.
Was er wo schreibt, kann uns (und vor allem Wulfnoth als Inhaber des HF) ja erstmal egal sein. Ich fände es halt immer schade, einen User zu verlieren. Mozart war bis zu einem gewissen Maße kontrovers (meist aber nur vollkommen uninteressant), aber schlecht verhalten hat er sich ja nun nicht - bis zur Beleidigung über ICQ natürlich.
Dass ICQ-Beleidigungen wie eine Beleidigung über Forum/PN bewertet wird, ist selbstverständlich. Woher hat man schließlich die Nummer?
|

27.01.2007, 14:39
|
 |
Administrator
|
|
|
|
|
Wer im icq dumm daherredet, wird ignoriert.
Aber in diesem falle ist es etwas anders, die beleidigung kam zustande aufgrund der löschung in diesem forum. sprich es ging ums forum.
und gechrieben hat der user mozart an den forenadmin wulfi. Also auch da der bezug aufs forum. Da bleibt nur übrig das ganze wie ein forenvergehen zu ahnden.
Was mozarts themen angeht, haben wir ja schon mehrmals darüber diskutiert, dass es wenig hilfreich ist ein link reinzusetzen udn 2 sätze drunterzuschreiben und zu hoffen dass da was abgeht
|

27.01.2007, 19:46
|
|
|
|
Eine Diskussion entwickelt sich. Wenn man mir aber gleich sagt das es scheiße ist, hab ich natürlich auch kein Bock zu diskutieren.
Zu den angeblichen "Zweizeilern"... Ich eröffne einen Strang der das Thema Israel hat. Ich kommentiere dies kurz. Ja herrgott, was wollt ihr denn mehr? Einen 5 Seiten Monolog? Das meinte ich damit das sich eine Diskussion entwickelt. Wenn Wolf aber meint jeden Strang von mir als sog. "antisemitische Hetze" zu verunglimpfen, nur weil er sich anscheinend verpflichtet hat jegliche Kritik an Israel (Kritik an Israel=Hass auf Juden? Ziemliches Schwarz-weiß-denken, oder Wolf? In der Geschichte gab es schon oft Menschen, die nur Extreme kannten...!) zu unterbinden, finde ich das persönlich einfach nur schwach. Auch kannst du es dir schenken, mich permanent in eine bestimme Ecke zu stellen. Da mich viele andere aus den von dir genannten Foren sehr gut kennen (Scipio, tabasco, mentecaptus, Felidae,...) und wir ein gutes Verhältnis zueinander haben (ui, tabsaco ist sogar Jüdin, wie passt das denn nun?)), wirkt dieser Versuch lächerlich.
Und zu der "Beleidigung". Ich bin NICHT ausfallend geworden.
|
 |
|
|