Login
|
|
|
Forenübersicht
|
|
|
|
 |
|

07.07.2007, 22:13
|
|
|
|
Ich verabschiede mich, die Hetze gegen mich ist unerträglich
Darauf habe ich echt kein bock mehr. Permanent vom Forenbetreiber und anderen als Nazi dargestellt. Das muss ich mir echt nicht antun. An die die immer fair zu mir waren (u.a. Scipio, Tiger) - es hat spaß gemacht
|

07.07.2007, 23:17
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Lieber mozart,
diesen schritt (den ich nicht allzu ernst nehme, da auch dir wie mir, viel an diesem forum liegt) halte ich für vollkommen unsinnig. Ok es sind nicht immer alle fair zu dir, ok manchmal muss auch ich schmunzeln wenn du wieder prügel von allen bekommst, aber du must einen grossteil davon auf deine kappe nehmen. Schau der letzte thread, ich mein ok diese gewaltaktionen der linken (zu denen ich mich selber auch zähle) sind net ok, aber alle wissen wenn du so einen thread aufmachst dann einfach meistens mit dem ziel, da lautstarke polemik zu betreiben. Das hast du in meinen augen nicht nötig, da ich dich geistig für erheblich ausgebuxter halte, zumindest schlau genug bei jedem deiner themen auch ohne polemik mit argumenten hervorstechen zu können. Das es leute gibt die sich gerne mit dir auseinandersetzen spricht doch für dich 
Drum mein vorschlag, eine kleine pause von ca 10 stunden  (also einfach nur mal pennen) und morgen weitermachen, aber wenns geht n bisserl weniger polemik. Schau dir mal jan zb an, der stellt sich schlauer als du an, der ist WEIT radikaler, ja in meinen augen sogar der viel grössere nazi von euch beiden, aber er stellt sich weit schlauer an, er schiesst ein zweimal kurz vor und verzieht sich meist dann wieder wenns zu heiss wird in den themen, so dass man nur erahnen kann wie radikal er wirklich ist.
Oder scipio, versteckt seine rechte meinung gekonnt hinter weltfremden, unreifen, liberalpolitischem wunschdenken. Du der du mir erheblich symphatischer bist als mindestens einer der beiden stellst dich da meist viel unprofesioneller an als die und hast auch noch das pech dass du meist die themen ungünstig startest, meist mit copy and paste
PS ich kenne mindestens 2 leute die sehr froh wären wennste wirklich aufhören solltst mitm forum, ich selbst fände es mehr als schade, da du den rechten rand präsentierst, und der gehört nunmal dazu.
|

08.07.2007, 00:14
|
 |
K.u.K. Hofzensor
|
|
|
|
|
Ich muss mich da meinem Vorredner zwar nicht in allen (die Bewerting der einzelnen Mitglieder sieht ja bei allen anders aus), aber den wesentlichen Punkten anschließen (dass du vielleicht durch die extreme Wortwahl, in der du deine Thesen vertrittst, sofort die Gegner auf die Barrikaden bringst und da vielleicht mal die ein oder andere interessante Diskussion schon im Keim erstickt wurde, weil sich einfach beide Seiten schon aufeinander eingeschossen hatten).
Also mozart, deine Entscheidung ... und wir wollen dich ja nicht vollheulen. Überlegs dir nur noch einmal.
|

08.07.2007, 02:29
|
 |
Patriot
|
|
|
|
|
Danke, Tiger ^^
Mozart, mach weiter, Du bist ein wichtiges Bestandteil der Fortenlandtschaft !!
|

08.07.2007, 10:48
|
 |
Censor
|
|
|
|
|
Reisende soll man nicht aufhalten. Extreme Positionen lösen extreme Reaktionen aus, das sollte dir bewusst sein und es überrascht mich, dass du gerade jetzt so "feinfühlig" bist, meinem Empfinden nach wurdest du in der Vergangenheit auch schon des öfteren härter angegangen.
Schade drum!
|

08.07.2007, 11:16
|
 |
Ädil
|
|
|
|
Solche Sachen finde ich generell ein wenig lächerlich, da man sich damit selbst keinen Gefallen tut und es wohl sehr bald bereuen wird. Daher gebe ich dir den Rat, doch noch weiterzumachen... Und das mit der Hetzte: Das ist einfach so, dass Rechte verpönt sind, stelle es wie Tiger schon gesagt hat bisschen geschickter an 

08.07.2007, 11:20
|
 |
The Censor
|
|
|
|
|
Tja ist dann wohl so.
Ich habe deine Meinungen nie geteilt und habe dich gelegentlich als Nazi bezeichnet. Ich sehe das auch nicht als Fehler an, immerhin wählst du die NPD und deine Überzeugungen sprechen für sich. Wenn du damit nicht leben kannst solltest du deine Überzeugungen vielleicht nochmal überdenken.
Ich wehre mich allerdings dagegen dich unfair behandelt zu haben, denn ich habe nie dir gegenüber meine Stellung als Forenbetreiber ausgenutzt. Das lass ich mir auch nicht anhängen.

08.07.2007, 11:40
|
 |
Homo Novus
|
|
|
|
|
kann diese entscheidung nicht nachvollziehen
wenn du zu deiner meinung stehst, dann musst du auch mit der kritik an dieser leben können
...und dich davon entweder überzeugen lassen oder dich sachlich mit ihr auseinandersetzen
zumindest letzteres hast du eigentlich auch meistens gemacht, so dass mich diese entscheidung wirklich verwundert
(unfaires verhalten kann man deinen kritikern nämlich nicht vorwerfen)
|

08.07.2007, 13:04
|
|
|
|
Es ist ein Unterschied ob man kritisiert wird oder u.a. vom Foreneigentümer als Nazi diffamiert wird - überleg dir das mal!
|

08.07.2007, 13:17
|
|
Tribun
|
|
|
|
|
Wenn ein neutraler der den Hintergrund nicht kennt, deine Beiträge liest würde er sofort denken dass du ein Nazi bist.

08.07.2007, 13:26
|
 |
The Censor
|
|
|
|
Zitat von mozart
Es ist ein Unterschied ob man kritisiert wird oder u.a. vom Foreneigentümer als Nazi diffamiert wird - überleg dir das mal!
Mir fällt dazu in der jüngeren Vergangenheit gerade kein Beispiel ein. Diffamierung kann ich persönlich im Übrigen nicht feststellen. Ich werte die Fakten aus und die besagen aus meiner Sicht, dass du der NPD zugeneigt bist, israelfeindlich eingestellt bist, gegen Linke polemisierst, die Kriegsschuld Deutschlands am 2. Weltkrieg anzweifelst und versuchst deutsche Verbrechen mit Verweis auf andere Verbrechen zu relativieren/davon abzulenken. Insgesamt ergibt sich für mich daraus ein rechtsextremes Bild, häufig auch pauschalisiert als Nazi bezeichnet. Falls du das als Unterstellung siehst solltest du evt. an deinem Bild in der Öffentlichkeit arbeiten?
Außerdem was macht es für einen Unterschied ob ich Foreneigentümer bin oder nicht?
Ich verstehe zudem überhaupt nicht weshalb du so einen Heckmeck aus deinem Abgang machst. Du kannst sicher sein dass wir es bemerkt hätten wenn du du nicht mehr schreibst. Wenn du allerdings hofftest eine Hasswelle gegen mich loszutreten finde ich das wiederrum bösartig.
Ist meine Sicht der Dinge, nicht die des Teams. Soll ich auch anfangen jede moderierende Handlung wie Kimon extra zu kennzeichnen?

08.07.2007, 14:17
|
 |
Praetor
|
|
|
|
|
ich bezweifle dass dass das hier eine kampagne gegen wulfnoth sein soll, sondern es ist wohl verständlichweise so dass er angekotzt ist. bei den meisten seiner themas geht es nämlich irgendwann nicht mehr um den inhalt sondern es entwickelt sich eine diskussion in der seine politische einstellung und sein forengebaren angegriffen und seines posts angezweifelt werden. finde ich schade denn finde das hf gerade deswegen so nett weil hier auch mal rechtsextreme wie mozart oder jan auf linksextreme wie konsul stoßen wobei ein gutmensch mahnend den finger hebt.. interessante konstellation, wäre schade wenn die verloren geht.
|

08.07.2007, 15:04
|
 |
Separatisto
|
|
|
|
Komm Mozart, bleib doch hier.  Ich brauche jemanden, der mich bei meiner unreifen und unrealistischen Meinung unterstützt.

08.07.2007, 16:31
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Keine sorge mozart bleibt hier, daran hab ich nie gezweifelt, das ganze hier ist mehr so ein "wenn ihr mich nicht lieb habt, geh ich aber" ding, oder noch besser, "was würden die leute tun wenn ich weg bin" ding. Nicht ernst gemeint, mehr ein verzweifelter schrei nach Liebe 
|

08.07.2007, 20:50
|
 |
Preuße
|
|
|
|
Zitat von mozart
Darauf habe ich echt kein bock mehr. Permanent vom Forenbetreiber und anderen als Nazi dargestellt. Das muss ich mir echt nicht antun. An die die immer fair zu mir waren (u.a. Scipio, Tiger) - es hat spaß gemacht
Oh Gott oh Gott... der arme Mozart wird als Nazi dargestellt.
Na und? Ich hoffe doch stark, dass du die Größe hast, die polemischen Ausfälle von seiten der Forumslinken gegen deine Person mit einem Schmunzeln als dummes Gewäsch abzutun...
|
 |
|
|