Login
|
|
|
Forenübersicht
|
|
|
|
 |
|

23.07.2006, 18:02
|
 |
Separatisto
|
|
|
|
|
Deine sehr linken Aussagen bezüglich des Großkapitals oder zu dem Thema allgemein sind doch mit der PDS vergleichbar und die ist weiß Gott nicht links von der Mitte, sondern weiter links

23.07.2006, 18:34
|
 |
Großkönig Persiens
|
|
|
|
|
Scipio was du hier bringst ist schon etwas Krass! Ist klar das der Admin eine eigene Meinung hat , aber in dem fall MUSS er seinen Job machen. Falls der Admin jetzt z.b Ultra Links wäre und alle Rechten hier sperren würde (ohne verfassungswiedrigen grund) dann würd ich dir zustimmen, aber das ist nicht so , sonst wären hier einige aufm Katapult , laut Wulf!
Und ich finde du übertreibts etwas , du nennst jeden ein linken wenn er eine andere meinung vertritt als du.
Deine Demokratie griechisch
Dein Kaffee brasilianisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch
Dein Nachbar nur ein Ausländer.
|

23.07.2006, 18:58
|
 |
Separatisto
|
|
|
|
Original von Samurai
Scipio was du hier bringst ist schon etwas Krass! Ist klar das der Admin eine eigene Meinung hat , aber in dem fall MUSS er seinen Job machen. Falls der Admin jetzt z.b Ultra Links wäre und alle Rechten hier sperren würde (ohne verfassungswiedrigen grund) dann würd ich dir zustimmen, aber das ist nicht so , sonst wären hier einige aufm Katapult , laut Wulf!
Und ich finde du übertreibts etwas , du nennst jeden ein linken wenn er eine andere meinung vertritt als du.
Nö, ich nenne den einen Linken, der sich auch so verhält,

23.07.2006, 19:28
|
|
|
Original von Samurai
Falls der Admin jetzt z.b Ultra Links wäre und alle Rechten hier sperren würde (ohne verfassungswiedrigen grund)
Wo steht in der Verfassung, dass man sich mit dem Namen Wiking nicht im Netz herumtreiben darf???
|

23.07.2006, 19:42
|
 |
Großkönig Persiens
|
|
|
|
Original von mozart
Original von Samurai
Falls der Admin jetzt z.b Ultra Links wäre und alle Rechten hier sperren würde (ohne verfassungswiedrigen grund)
Wo steht in der Verfassung, dass man sich mit dem Namen Wiking nicht im Netz herumtreiben darf???
Ich habe gelesen das der name Wiking einmal von einer verfassungswiedrigen grupe ist und einer SS-Panzerdivision , was ist bitte daran so brutal mal seinen namen zu ändern?!
Deine Demokratie griechisch
Dein Kaffee brasilianisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch
Dein Nachbar nur ein Ausländer.
|

23.07.2006, 19:55
|
|
|
|
Ich möchte den Forenfrieden nicht zerstören und einen "Skin" will ich dem Forum auch nicht zumuten. Deshalb werde ich das Forum für ne Weile nicht mehr aufsuchen.
Bis demnächst vielleicht
|

23.07.2006, 20:28
|
 |
The Censor
|
|
|
|
Original von mozart
Das steht in unseren Forenregeln. Einen Nick nach einer SS-Panzerdivision zu bennen, die 600 Juden im Osten umgebracht hat und für den Todesmarsch vom KZ Mauthausen verantwortlich ist kann ich nur als geschmacklos werten. Da ist es in meinen Augen auch egal, ob eventuell beeindruckt von den mil. Leistungen der Waffen-SS ist.
Ich möchte den Forenfrieden nicht zerstören und einen "Skin" will ich dem Forum auch nicht zumuten. Deshalb werde ich das Forum für ne Weile nicht mehr aufsuchen.
Genau das ist wieder das typische was ich dir vorwerfe. Ich habe dich mit keinem Wort als Skin bezeichnet, aber du hast das Wort von mir gelesen und sofort auch dich bezogen und mir damit unterstellt das ich es so meine.
Ansonsten sieht man sich ja vielleicht nochmal wieder.

23.07.2006, 22:16
|
 |
Propraetor
|
|
|
|
|
Ich glaube wir sollten diesen Thread schließen da er nur schlechte Laune verbeitet. Das wichtigste wurde ja jetzt gesagt und damit ende.
|

24.07.2006, 16:31
|
 |
Separatisto
|
|
|
|
Original von Wulfnoth
Original von mozart
Das steht in unseren Forenregeln. Einen Nick nach einer SS-Panzerdivision zu bennen, die 600 Juden im Osten umgebracht hat und für den Todesmarsch vom KZ Mauthausen verantwortlich ist kann ich nur als geschmacklos werten. Da ist es in meinen Augen auch egal, ob eventuell beeindruckt von den mil. Leistungen der Waffen-SS ist.
Theoretisch dürfte ich mich dann auch nicht Bomber Harris nennen, oder doch? Eigentlich.. doch darf man, er war ja ein guter Allierter im Kampf gegen die bösen Deutschen...

24.07.2006, 17:22
|
 |
The Censor
|
|
|
|
|
Scipio wir könnten hier jetzt eine ganze Reihe an Namen durchgehen, die man einfach nicht nimmt. Meinetwegen Bomber Harris, Stalin, Himmler, Honecker etc. Allein schon aus moralischen Gründen. Mir ist es im Prinzip wurscht mit welchem Namen man sich hier anmeldet, aber wenn man sich hier mit dem Nick Wiking anmeldet und mir auch in einem E-Mail-Gespräch mitteilt, dass dieser Nick direkt auf die SS-Division bezogen ist muss ich einschreiten. Wenn man mir glaubhaft versichert hätte, dass der Nick nichts mit der SS-Division zu tun gehabt hat, dann hätte ich den Account wieder entsperrt und eventuell eine Namensänderung vorgeschlagen. Deswegen auch der Nachsatz mit der Beschwerde per E-Mail. Es ist ja nicht so, dass ich hier über Sperrungen nicht mit mir reden lasse. Derek wurde nach einem (zugegebenermaßen längeren) Gespräch via E-Mail auch wieder entsperrt.
Und nun mal ganz ehrlich, wenn sich hier jemand mit dem Nick Himmler anmeldet, wie soll ich den sperren wenn ich Nicks wie Wiking stehen lasse. Entweder man hat Regeln oder man hat keine, aber hier mal ein wenig lockern und hier mal ein wenig fester anziehen ist auch quatsch. Dann weiß ja niemand woran man ist.
In den Nürnberger Prozessen wurde die SS und alle ihre Unterorgansisationen (mit zwei Ausnahmen) als verbecherische Organisation erklärt, eben weil die Verbrechen, die sie durchgeführt hat keine Individualverbrechen waren. Eine Verherrlichung der SS wird in diesem Forum nicht geduldet und ich kann nur den Kopf über Foren schütteln, die so etwas dulden.

24.07.2006, 17:49
|
 |
Separatisto
|
|
|
|
Original von Wulfnoth
Scipio wir könnten hier jetzt eine ganze Reihe an Namen durchgehen, die man einfach nicht nimmt. Meinetwegen Bomber Harris, Stalin, Himmler, Honecker etc. Allein schon aus moralischen Gründen. Mir ist es im Prinzip wurscht mit welchem Namen man sich hier anmeldet, aber wenn man sich hier mit dem Nick Wiking anmeldet und mir auch in einem E-Mail-Gespräch mitteilt, dass dieser Nick direkt auf die SS-Division bezogen ist muss ich einschreiten. Wenn man mir glaubhaft versichert hätte, dass der Nick nichts mit der SS-Division zu tun gehabt hat, dann hätte ich den Account wieder entsperrt und eventuell eine Namensänderung vorgeschlagen. Deswegen auch der Nachsatz mit der Beschwerde per E-Mail. Es ist ja nicht so, dass ich hier über Sperrungen nicht mit mir reden lasse. Derek wurde nach einem (zugegebenermaßen längeren) Gespräch via E-Mail auch wieder entsperrt.
Und nun mal ganz ehrlich, wenn sich hier jemand mit dem Nick Himmler anmeldet, wie soll ich den sperren wenn ich Nicks wie Wiking stehen lasse. Entweder man hat Regeln oder man hat keine, aber hier mal ein wenig lockern und hier mal ein wenig fester anziehen ist auch quatsch. Dann weiß ja niemand woran man ist.
In den Nürnberger Prozessen wurde die SS und alle ihre Unterorgansisationen (mit zwei Ausnahmen) als verbecherische Organisation erklärt, eben weil die Verbrechen, die sie durchgeführt hat keine Individualverbrechen waren. Eine Verherrlichung der SS wird in diesem Forum nicht geduldet und ich kann nur den Kopf über Foren schütteln, die so etwas dulden.
Mir geht es darum, dass wasin vielen Foren gemacht wird, einseitig gesperrt wird. Bomber Harris hat auch Menschen auf den Gewissen. Wenn man Wiking oder andere Namen aus diesem Bereich sperrt, dann muss man genauso vorgehen, wenn sich jemand Stalin, o.ä nennt. Das ist mein eigentliches Problem. Entweder ganz oder gar nicht

24.07.2006, 18:09
|
 |
The Censor
|
|
|
|
|
Bisher habe ich eigentlich die Strategie "Ganz" verfolgt. Mir ist auch kein Vorfall in diesem Forum bekannt in dem ein vergleichbarer Nickname zugelassen wurde.

24.07.2006, 18:11
|
 |
Separatisto
|
|
|
|
Original von Wulfnoth
Bisher habe ich eigentlich die Strategie "Ganz" verfolgt. Mir ist auch kein Vorfall in diesem Forum bekannt in dem ein vergleichbarer Nickname zugelassen wurde.
Es hat auch nur den Anschein. Das ist das Problem ,was ich habe ,Linksextremes tolerieren, rechtes aber nicht. Beides muss man gleich behandeln und das ist in unser heutigen Gesellschaft nicht so

24.07.2006, 18:22
|
 |
Propraetor
|
|
|
|
|
Und wo wurden Linksextreme toleriert?
|

24.07.2006, 18:24
|
 |
Separatisto
|
|
|
|
Original von SeniorDingDong
Und wo wurden Linksextreme toleriert?
Ich habe das jetzt allgemein forumiert, nicht auf das Forum bezogen.
Ich finde man macht momentan den gleichn Fehler wie in der Weimarer Republik, man sieht in einer Seite die Gefahr, obwohl sie von der anderen Seite kommt
|
|