Login
|
|
|
Forenübersicht
|
|
|
|
 |
|

22.07.2006, 21:25
|
|
|
|
Folgen des israelischen Angriffskrieges auf den Libanon
Edit by Wulfnoth:
Link gelöscht. Die Darstellung von Toten ist widerlich und keineswegs der Diskussion dienlich. Jeder der hier nicht in der Lage ist sich die Folgen eines Krieges vorzustellen kann seine Defizite gerne durch eigene Suche im Internet aufarbeiten.
|

22.07.2006, 22:27
|
 |
Administrator
|
|
|
|
|
aaargh die bilder sind grausam, ich werd nun zwei tage nicht mehr schlafen können:( arg mit sollchen bildern kann man richtig hass auf israel kriegen:(
|

22.07.2006, 22:40
|
|
|
|
In dem Zusammenhang kann man auch die festnahme Udo Voigts nennen, der nun von der Polizei festgehalten wird wegen Krtitik am israelischen Angriffskrieges.
Ich bin kein Anhänger der Partei, aber wenn in Deutschland schon Menschen wegen "Israel – internationale Völkermordzentrale“ festgenommen werden, man dagegen Liedtexte wie "Deutschland verrecke" als Kunst ansieht, und den Iran postwendent als das "reine Böse" und "Hort des Terrorismus" abstempeln darf, frage ich mich, wie lächerlich sich dieser Staat noch machen will...
(PS. Darf ich jetzt noch "israelischer Angriffskrieg" schreiben, oder muss ich fürchten, dass mich demnächst eine Hundertschaft besucht?)
|

22.07.2006, 22:42
|
|
|
Edit by Wulfnoth:
Link gelöscht. Die Darstellung von Toten ist widerlich und keineswegs der Diskussion dienlich. Jeder der hier nicht in der Lage ist sich die Folgen eines Krieges vorzustellen kann seine Defizite gerne durch eigene Suche im Internet aufarbeiten.
Ich habe keine Toten gezeigt!!!!!!!!!! Das ist billigste Zensur deinerseits. Ich möchte dir nichts unterstellen, aber ich wette, wenn es israelische Opfer gewesen wären, hättest du den Link stehen lassen!
Ganz schwach Wolf, ganz schwach...
|

22.07.2006, 22:46
|
 |
The Censor
|
|
|
|
In dem Zusammenhang kann man auch die festnahme Udo Voigts nennen, der nun von der Polizei festgehalten wird wegen Krtitik am israelischen Angriffskrieges.
Endlich tut die Polizei mal was vernünftiges.
Ich bin kein Anhänger der Partei, aber wenn in Deutschland schon Menschen wegen "Israel – internationale Völkermordzentrale“ festgenommen werden
Mozart wir wissen hier bei, dass du die NPD gewählt hast in den Sonntagswahlen. Und diese Aussage ist mal wieder typisch propagandistisch NPD, da dort das Ziel ist mit dem Völkermord eine Assoziation zum Dritten Reich herzustellen und somit die Opfer zu Tätern zu machen. Eine gut ausgeklügelte Form des Revisionismus.
man dagegen Liedtexte wie "Deutschland verrecke" als Kunst ansieht,
Und erstmal schön einen Schlag gegen die Linken ausführen. Ja das tut ihr rechten natürlich gerne. Sag mal ist es euch eigentlich nicht möglich eine Diskussion ohne Feindbilder zu führen? Ist es nicht möglich, dass ihr mal diskutieren könnte ohne alle Schuld auf Feinde abzuschieben oder die eigenen Taten zu verharmlosen indem man den Vergleich anführt? Kein Fortschritt in den letzten 60 Jahren.

22.07.2006, 22:48
|
 |
The Censor
|
|
|
|
Original von mozart
Ich habe keine Toten gezeigt!!!!!!!!!! Das ist billigste Zensur deinerseits. Ich möchte dir nichts unterstellen, aber ich wette, wenn es israelische Opfer gewesen wären, hättest du den Link stehen lassen!
Ganz schwach Wolf, ganz schwach...
Nein israelische Tote hätte ich nicht stehen gelassen. Und ja ich zensiere in diesem Forum, das ist mein Job. Wenn ich das nicht tun würde hätten wir hier eine neue Arena. Dieses Forum ist ein Forum mit Niveau indem man es nicht nötig hat auf Stammtischniveau abzusinken.
Ach und nebenbei, meine Zensur wäre billig gewesen, wenn ich nicht vermerkt hätte, dass ich zensiert habe. So sieht jeder, dass ich zensiert habe und ich stehe dazu!

22.07.2006, 22:51
|
|
|
Kommst du dir dabei nicht auch blöd vor? Du bist rein gar nicht auf das eingegangen was ich geschrieben hast, und hast stattdessen gegen DIE Rechten gehetzt - sprich pauschalisiert - genau DAS, was du mir vorwirfst.
Ich habe es nicht nötig, mir von dir mangelnde Diskusionsbereitschaft vorwerfewn zu lassen. Ich bin lange genug in Foren unterwegs und habe mir auch bei sehr weit links stehenden Menschen genug Respekt durch saubere Argumantationen erarbeitet!
|

22.07.2006, 22:54
|
|
|
Original von Wulfnoth
Dieses Forum ist ein Forum mit Niveau indem man es nicht nötig hat auf Stammtischniveau abzusinken!
Achja, herrlich. Eines der vielen Totschlagargumente... Stammtischniveau.
Sag mal, was ist das eigentlich? Stammtischniveau?
Die Meinung von Menschen, die sich beim Stammtisch unterhalten? Die Meinung der einfachen Leute?
Wenn dir das nicht passt, musst du ein Studentenforum eröffnen! Ich dagegen dachte immer, das in Foren die Meinung von allen Möglichen Gesellschaftsschichten aufeinandertrifft... Habe ich mich geirrt?
PPS. Bezüglich meiner NPD-Wahl hier im Forum. Ich habe meinen Standpunkt dazu ausrechend begründet. Ja, du kannst ruhig im entsprechend Strang nachlesen.
|

22.07.2006, 23:00
|
 |
The Censor
|
|
|
|
Stammtischniveau ist wenn Behauptungen nicht fundiert werden und Meinungsmache mit solchen Bildern gemacht werden. Wenn dir sowas mehr liegt ist das in Ordnung, habe ich kein Problem mit, aber ich werde das hier in größerem Ausmaß nicht dulden!
Kommst du dir dabei nicht auch blöd vor? Du bist rein gar nicht auf das eingegangen was ich geschrieben hast, und hast stattdessen gegen DIE Rechten gehetzt - sprich pauschalisiert - genau DAS, was du mir vorwirfst.
Weil es nur wenige längere Beiträge gab indem du nicht auf die Linken gehetzt hast. Ist dir das schonmal aufgefallen? Und was erwartest du bitte von mir, wenn du über die Verhaftung des NPD-Vorsitzenden schreibst? Protest?
Ich habe es nicht nötig, mir von dir mangelnde Diskusionsbereitschaft vorwerfewn zu lassen. Ich bin lange genug in Foren unterwegs und habe mir auch bei sehr weit links stehenden Menschen genug Respekt durch saubere Argumantationen erarbeitet!
Ich werfe dir keine mangelnde Diskussionsbereitschaft vor, sondern ich werfe dir vor, dass du nicht diskutierst sondern nur deine Meinung in den Raum schleuderst. Und wer in der Arena weit links steht wissen wir doch wohl beide. Soll ich hier mal öffentlich das Profil von Wien zeigen? Haben Tiger und ich uns beide heute köstlich amüsiert.

22.07.2006, 23:07
|
|
|
|
Und wenn Israel sagt, die Zivilisten am Strand seien von Terroristen getötet worden, die sich erst israelisache Granaten geklaut haben und dann auf den Strand gefeuert haben um die Schuld Israel in die Schuhe zu schieben, und das israelische Kriegsschiff natülich nur ganz zufällig mit auf den Strand ausgerichteten Kanonen vorbeituckert, dann glaubst du das auch, oder?
Entschuldige, ich bin wieder beim Stammtisch...
|

22.07.2006, 23:13
|
 |
The Censor
|
|
|
|
Original von mozart
Und wenn Israel sagt, die Zivilisten am Strand seien von Terroristen getötet worden, die sich erst israelisache Granaten geklaut haben und dann auf den Strand gefeuert haben um die Schuld Israel in die Schuhe zu schieben, und das israelische Kriegsschiff natülich nur ganz zufällig mit auf den Strand ausgerichteten Kanonen vorbeituckert, dann glaubst du das auch, oder?
Schön von dir, dass du das glaubst aber ich gehöre nicht zu den Pressenabetern und informiere mich doch recht vielseitig. Was bei dir anscheinend zu wünschen übrig bleibt, da du jede normale Quelle ablehnst, da sie dir zu unkritisch gegenüber Israel ist.

22.07.2006, 23:25
|
 |
The Censor
|
|
|
|
|
Ich habe das Thema mal vom anderen Thema abgetrennt, um die Diskussion dort nicht zu stören. Mir ist kein besserer Titel eingefallen, ich hoffe der ist in Ordnung so.

23.07.2006, 00:34
|
 |
Administrator
|
|
|
|
|
hui, hab ja während einer partie aoe3 ne ganze menge verpasst.
Generell finde ich zensur auch kacke, aber wulfi hat schon mehrmals gesagt wohin das fürhen kann wenn man alles stehen lässt. Und zu den bilder mozarts, die waren wirklich, ehrlich wirklich grausam, werde bestimmt 2 tage net mehr schlafen können, bitte zeigt sowas niemanden, selbst wenn ihr die quellen habt, behaltet das für euch... Zum thema nochmal kurz was, mozart du schreibst heute soviel wie nie, find ich gut, dass mal mehr da steht als 2 sätze.
|

23.07.2006, 00:39
|
 |
antideutscher Kommunist
|
|
|
|
wulfnoth is einer der besten admins/moderatoren die ich kenne als pass auf was du sagst^^  (neben wk, cappu und tiger)
und mozart auch wenn ich dich recht gut leiden kann muss ich wulfi in allen recht geben du gibts oft die properganda der npd weiter
tja zu PA ind stammtisch verhältnisen sag ich ma nix ausser eine 0815 bewertung die ich erhalten habe
Gojim stimmt nicht zu: Schmutzfüssige Hakennase. Verdödel Dich!

Deutschland denken heisst Auschwitz denken
|

23.07.2006, 01:50
|
 |
Propraetor
|
|
|
|
Original von TigerMC
Und zu den bilder mozarts, die waren wirklich, ehrlich wirklich grausam, werde bestimmt 2 tage net mehr schlafen können, bitte zeigt sowas niemanden, selbst wenn ihr die quellen habt, behaltet das für euch...
Ich musste in meinen Leben viele Tote Verwandte sehen (wegen des Glaubens meiner Familie) darum macht mir um ehrlich zu sein ein paar weitere Bilder von Toten nichts mehr aus obwohl man das nicht direkt gleich vergleichen kann aber ein Toter ist ein Toter was nicht gerade toll ist. Ich habe außerdem viele Bilder von KZ-Opfern gesehen von denen viele dieser Bilder mir wirklich schlecht wurde und seit dem weiß ich es gibt nichts schlimmeres.
Aber ich finde diese Zensur der Bilder berechtigt und Unterstützte Wulfilein  in dieser Sache. Bilder von Toten sind in einen öffentlichen Forum tabu  es ist ok darüber zu reden mehr oder weniger  aber man muss es nicht direkt gleich sehen  .
|
 |
|
|