Login
|
|
|
Forenübersicht
|
|
|
|
 |
|

15.03.2005, 20:23
|
|
|
Original von cyrtic
Ich bin ganz Wulfnoth Meinung. Denn, das Nationalgefühl müsste sehr darunter gelitten haben, und vielleicht hätte man gedacht, dass man wirklich mitschuldig war, auch wenn man die nsdap nicht unterstützt hätte. So hätte man viel an polen abgegeben, und auch sont einfach ein bisschen verteilt.
cyrtic
Naja so einfach ist das nun auch wieder nicht, mann kann zwar ein Land verkleinern aber mann kann kein Land ganz einfach"aufteilen" und von der Lankarte streichen!
Gruss aus Wien
|

15.03.2005, 20:25
|
 |
The Censor
|
|
|
|
|
Natürlich kann man das.
Man hat es nach den napoleonischen Kriegen mit den deutschen Gebieten ebenso gekonnt wie man einfach Tibet von der Landkarte gestrichen hat.

15.03.2005, 20:29
|
|
|
Original von Wulfnoth
Natürlich kann man das.
Man hat es nach den napoleonischen Kriegen mit den deutschen Gebieten ebenso gekonnt wie man einfach Tibet von der Landkarte gestrichen hat.
Ja aber ich kann mir das ganz einfach nicht vorstellen, ich meine es gibt immer unzählige Patrioten in einem Land und selbst den ganz "Nationalstolzlosen" würde es nicht egal sein wenn Ihr Land von der Landkarte gestrichen wird!
Aber vielleicht fehlt mir ganz einfach die vorstellung das es ein Europa ohne Deutschland geben kann!
Gruss aus Wien
|

15.03.2005, 20:32
|
 |
The Censor
|
|
|
|
|
Also ich könnte mir das sogar sehr gut vorstellen. Angenommen Niedersachsen und Bremen würden die Niederlanden zugeschlagen werden. Mich würde es nicht allzusehr stören, da wir uns kulturell nur sehr wenig von denen unterscheiden.

15.03.2005, 20:33
|
|
|
Original von Wulfnoth
Also ich könnte mir das sogar sehr gut vorstellen. Angenommen Niedersachsen und Bremen würden die Niederlanden zugeschlagen werden. Mich würde es nicht allzusehr stören, da wir uns kulturell nur sehr wenig von denen unterscheiden.
Da kommen wir nie auf einen Grünen Zweig, ich könnte mich nie zu einem anderen land bekennen als zu meinem eigenen, aber jeder denkt da halt anders!  )
Gruss aus Wien
|

15.03.2005, 20:52
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Original von Wien
Original von Wulfnoth
Da kommen wir nie auf einen Grünen Zweig, ich könnte mich nie zu einem anderen land bekennen als zu meinem eigenen, aber jeder denkt da halt anders! )
Gruss aus Wien
PS.: Der Süden von den Niederlanden(Nordschleswig) war ja auch mal ein teil des Deutschen Reiches!
niederlanden= dänemark? Ich meine nämlichnorschleswig liegt in dänemark, nicht in holland
|

15.03.2005, 20:55
|
|
|
Original von TigerMC
Original von Wien
Original von Wulfnoth
Da kommen wir nie auf einen Grünen Zweig, ich könnte mich nie zu einem anderen land bekennen als zu meinem eigenen, aber jeder denkt da halt anders! )
Gruss aus Wien
PS.: Der Süden von den Niederlanden(Nordschleswig) war ja auch mal ein teil des Deutschen Reiches!
niederlanden= dänemark? Ich meine nämlichnorschleswig liegt in dänemark, nicht in holland
Oh ja Natürlich, Mein Fehler, ich hab´s wiedermal verwechselt!
Natürlich liegt Nordschleswig in Dänemark, Ja!
Gruss aus Wien
|

01.04.2005, 17:32
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
hätten die USA eine atombombe auf deutschland geworfen wäre trotzdem deutschland wieder aufgebaut worden (als schutzwall gegen denn Komunismus) ABER in denn Deutschen Seelen wäre ein tiefgündiger hass gegen usa aufgetaucht...... was vielleicht wieder andere wieder an die macht gebracht hätte...
|

01.04.2005, 17:48
|
 |
The Censor
|
|
|
|
|
Wie kommst du auf den Hass?
In Japan hegen sie meiner Meinung nach auch keinen überdurchschnittlichen Hass auf die USA...

01.04.2005, 17:50
|
|
|
|
Ich denke doch das viele Deutsche wie auch überhaupt viele Europäer ein gewisses potenzial an Hass gegen die U.S.A. haben!
Gruss aus Wien
|

01.04.2005, 22:30
|
 |
Administrator
|
|
|
|
|
hass ist vielleicht das falsche wort, aber abneigung auf jeden fall (zumindest in deutschland weit über 70%
|

01.04.2005, 23:32
|
|
|
Original von TigerMC
hass ist vielleicht das falsche wort, aber abneigung auf jeden fall (zumindest in deutschland weit über 70%
Ich denke in der Ganzen Welt richtet sich die Abneigung gegen die U.S.A.!
Und das könnte ganz schnell zum Problem werden für die U.S.A.!
Aber was wir hier machen ist  ! :rolleyes:
Gruss aus Wien
|

02.04.2005, 10:31
|
 |
The Censor
|
|
|
|
Ich würde mit solchen Verallgemeinerungen aufpassen. Ich persönlich weiß jedenfalls nicht ob die Australier so Amerikafeindlich sind. Oder als näheres Beispiel die Briten...

02.04.2005, 11:43
|
|
|
Original von Wulfnoth
Ich würde mit solchen Verallgemeinerungen aufpassen. Ich persönlich weiß jedenfalls nicht ob die Australier so Amerikafeindlich sind. Oder als näheres Beispiel die Briten...
Nicht die ganze Welt, aber die Halbe Welt, der "Hass" muss ja nicht von der Regierung selbst ausgehen, sondern kann auch vom Vok ausgehen!
Gruss aus Wien
|

02.04.2005, 22:54
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Original von Wulfnoth
Laut aktuellen umfragen sind auch viele briten unzufrieden über das allzuenge verhälltniss der blairregierung mit den amis. In australien war soweit ich mich erinnern kann auch die grösste anti irakkriegsdemo überhaupt
|
 |
|
|