Login
|
|
|
Forenübersicht
|
|
|
|
 |
|

11.08.2008, 16:43
|
|
König von Lakonien
|
|
|
|
Ich meinte in der Diskussion zwischen dir, Jason und Mozart2.
Zitat von mozart2
Oder das Wissen wie man einen Menschen der in Seenot und einige Zeit lang in eiskaltem Wasser war rettet. Stichwort unterkühlungsversuche.
Zitat von Jason
Unerlaubt. Wir schreiben hier nicht über einen Lausbubenstreich sondern über sadistische Experimente an Unschuldigen Menschen. Wenn man diese Posthum gutheisst da sie dem allgemeinen Fortschritt dienlich waren, relativiert man die kriminelle Machart des Ganzen.
Zitat von Wulfnoth
Das hat nichts mit leugnen zu tun, sondern mit Moral und einige Beiträge hier zeigen dass es damit scheinbar nicht weit her ist.
Mozarts Beitrag stellt zum Beispiel eine absolut unzulässige Verbindung her.
Ich wollte darauf hinweisen, dass ihr möglicherweise Mozart2 falsch verstanden habt, denn meiner Meinung nach hat er lediglich einen weiteren Bereich der Medizin genannt in der die Ergebnisse der Nazis heute noch verwendet werden. Er hat keinerlei Wertung über Methoden der Nazis abgegeben. Er hat vielleicht euch auch missverstanden, denn in Jasons Beitrag wird sein Name ja nicht erwähnt und in deinem ein neuer Gedanke angefangen haben, nachdem du ein möglichiches allgemeines Fehlen von Moral angeprangert hast und das " Mozarts Beitrag stellt zum Beispiel" bezog sich gar nicht mehr auf das allgemeines Fehlen von Moral sondern auf ein neues Problem. Ich wollte dfamit zur Klärung des Konflikts beitragen.
|

11.08.2008, 21:40
|
|
Ädil
|
|
|
|
Zitat von Leonidas
Ich meinte in der Diskussion zwischen dir, Jason und Mozart2.
Ich wollte darauf hinweisen, dass ihr möglicherweise Mozart2 falsch verstanden habt, denn meiner Meinung nach hat er lediglich einen weiteren Bereich der Medizin genannt in der die Ergebnisse der Nazis heute noch verwendet werden. Er hat keinerlei Wertung über Methoden der Nazis abgegeben. Er hat vielleicht euch auch missverstanden, denn in Jasons Beitrag wird sein Name ja nicht erwähnt und in deinem ein neuer Gedanke angefangen haben, nachdem du ein möglichiches allgemeines Fehlen von Moral angeprangert hast und das " Mozarts Beitrag stellt zum Beispiel" bezog sich gar nicht mehr auf das allgemeines Fehlen von Moral sondern auf ein neues Problem. Ich wollte dfamit zur Klärung des Konflikts beitragen.
Leonidas,
so naiv bist Du doch nicht wirklich, oder?
Schau Dir Mozarts Beiträge hier im 3d ("Strang") doch noch einmal in Ruhe an, falls es Dich interessiert;
und dann, wenn Du noch Lust dazu hast, kannst Du ja auch noch seine Signatur, seine mannigfachen Posts und die von ihm begonnenen 3ds durchlesen.
Z.T. erheiternd, oft entwaffnend (denn was kann man schon gegen wirkliche Armut tun?), meistens nervend.
Und das sag' ich als Newbie. Stell' Dir vor, wie das erfahrenen Usern gehen muss. Bewundernswert, die Ausdauer an Toleranz.
LG
|

11.08.2008, 21:47
|
 |
The Censor
|
|
|
|
|
So und bevor das hier noch weiter ausartet mach ich hier lieber zu!
|
|