Login
|
|
|
Forenübersicht
|
|
|
|
 |
|

21.07.2006, 18:49
|
|
Quaestor
|
|
|
|
|
Ave Historik-Forum
Nun ich glaube es ist langsam an der Zeit sich an die Traditionen dieses Forums
einzuhalten. Da ich ja nicht hier wie Attila einfach ins Forum einfalle und überall alle mit meinen Antworten überschwemme. Also ich bin Parthamasiris, meine echten Vor-und Nachnamen behalte ich lieber für mich da diese einkleinwenig zu exotisch sind in diesem Land. Ich bin noch Schüler aber nicht mehr sonderlich lange. Ansosnten bin ich aufgrund meines Interesses für die Menschheitsgeschichte hier eingetreten. Ich kennen dieses Forum in Wirklichkeit schon viel länger als wie ich hier angemeldet bin. Ich kenne dieses Forum schon seit Ende 2004 als hier noch eine Handvoll von Personen anwesend waren. Dennoch war ich immer nur ein passives Mitglied, der nicht sonderlich interessiert war seine Meinung kunt zu geben. Ich befasse mich schon seit meiner jüngsten Kindheid mit de Menscheitsgeschichte, vorallem das Altertum hat es mir angetan. Da mein Interesse nicht gerade dem alltagsgesprächen meiner Umwelt gleicht hielten die anderen und auch ich mich selber bald für die einzige Person in dieser Welt die sich überhaupt für Geschichte interessiert. Doch glücklicher Weise sah ich dass es hier eine Vielzahl andere gibt die aus dem selben Holz wie ich geschnitzt sind. Ich habe mich nun angemeldet, da ich momentan Ferien habe und deshalb etwas mehr Freizeit habe als sonst und aus diesem Grund werd ich wohl nach den ferien mich wohl wieder verziehen.
|

21.07.2006, 19:07
|
 |
Großkönig Persiens
|
|
|
|
Hallo und ein "nachträgliches" Willkommen von mir!
Also du machst mich schon neugierig wegen deinem Exotischen vornamen  (kannst ihn ja mir flüstern ich sags auch niemanden  )
Aber ich finde es schade das du nach den Ferien dich "verziehen" willst.
Deine Demokratie griechisch
Dein Kaffee brasilianisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch
Dein Nachbar nur ein Ausländer.
|

21.07.2006, 19:14
|
 |
Censor
|
|
|
|
|
Ha, das nenne ich mal wahres Interesse an Geschichte: den heißesten Juli aller Zeiten der Schulferien verbringe ich mit dem HF! 8)
Also viel Spaß, temporärer User!
|

21.07.2006, 19:25
|
|
Quaestor
|
|
|
|
Vielen dank bisher
Original von Kimon
Ha, das nenne ich mal wahres Interesse an Geschichte: den heißesten Juli aller Zeiten der Schulferien verbringe ich mit dem HF! 8)
Also viel Spaß, temporärer User!
Na was würdest du wohl an einem Freitagabend wohl tun wenn du dich für Geschichte interessierts ?
Ansosnten ist mein Interesse für Geschichte mit daran Schuld ,dass ich wohl kaum zeit zum schreiben in diesem Forum habe.
|

21.07.2006, 19:29
|
 |
Censor
|
|
|
|
Abend? Ich bin gerade erst aufgestanden... Hey, ich bin Student und habe Semesterferien... Ich mache mir nen faulen Lenz und verprasse das Bafög, dass mir deine Eltern mit ihren Steuern finanzieren!
|

21.07.2006, 19:52
|
 |
The Censor
|
|
|
|
Also erstmal guten Morgen ähhh Abend. Bin ja auch ein fauler Schüler der seine Ferien genießt.
Ich glaube fast Tiger ist der einzige arme hier, der im Moment schuften muss.

21.07.2006, 19:57
|
 |
Censor
|
|
|
|
Tiger ist aber auch der foreneigene Kampfkolloss, der muss das wegstecken können!
|

21.07.2006, 19:59
|
 |
Großkönig Persiens
|
|
|
|
Original von Kimon
Tiger ist aber auch der foreneigene Kampfkolloss, der muss das wegstecken können! 
haha ganz genau
Deine Demokratie griechisch
Dein Kaffee brasilianisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch
Dein Nachbar nur ein Ausländer.
|

21.07.2006, 20:09
|
|
Quaestor
|
|
|
|
Original von Kimon
Abend? Ich bin gerade erst aufgestanden... Hey, ich bin Student und habe Semesterferien... Ich mache mir nen faulen Lenz und verprasse das Bafög, dass mir deine Eltern mit ihren Steuern finanzieren! 
Oweie jetzt werd ich meinen Eltern erzählen, nein ein kleiner schlechter Scherz am Rande. Was machts du überhaupt dass der Abend für dich zum Morgen wird. Bis spät in die Nacht in der Disco tanzen oder dich Ko saufen ?
Übrigens ich finde wir sollten trotz aller vermeindlichen Härte von Tiger trotzdem eine Gedenkminute einnehmen.
Denn ist nicht jeder so ein Privilegierter Schüler oder Student wie wir.
AHMEN! TIGER
|

21.07.2006, 20:18
|
 |
The Censor
|
|
|
|
|
Ach viel problematischer wird sein, dass wir hier im Forum eine erzwungene Sommerpause einlegen müssen, wenn Tiger bis zum 02.08 nicht mehr Zeit hat. Denn ich lasse den Laden hier nicht ohne Leitung eine Woche durch die Gegend schippern.

21.07.2006, 20:39
|
 |
Censor
|
|
|
|
|
Finde ich ja nett, dass ihr eure Urlaube nach meinem richtet - bin ich ab Sonntag bis zum 1.8. außer Landes...
|

21.07.2006, 20:46
|
|
Quaestor
|
|
|
|
Original von Wulfnoth
Ach viel problematischer wird sein, dass wir hier im Forum eine erzwungene Sommerpause einlegen müssen, wenn Tiger bis zum 02.08 nicht mehr Zeit hat. Denn ich lasse den Laden hier nicht ohne Leitung eine Woche durch die Gegend schippern.
Ach was soll den so spektakuleres in dieser Woche schon geschehen. Mal davon abgesehen ,dass ich diese Zeit nutzen werde dich von deinem Thron zu putschen und mir den Titel des Imperators vom historik Forum an mir reißen werde. aber in der zwischen Zeit bin ich natürchlich nur ein Loyaler untergebener  .
Nein jetzt mal ernst was solch schon geschen ?
Ich glaub nicht dass ausgerechnet in dieser Woche Personen wie Jan oder Mozart ihr come back verspüren werden und alles Verfassungswidrige was es gibt in diesem Forum freilassen. Übrigens hast du doch Seniordingdong als irgendetwas befördet, dem kannst du doch das Forum überlassen.
|

21.07.2006, 20:50
|
 |
The Censor
|
|
|
|
|
Parthamaris es ist mir rechtlich garnicht gestattet ein Forum unbeaufsichtigt zu lassen. Ich könnte dann wegen jedem Scheiß eine Abmahnung bekommen und die bekommt man schnell, das kannst du mir glauben. Dazu muss noch nicht einmal etwas verfassungswidriges gepostet werden, was sich natürlich anbietet wenn die Administration im Urlaub ist.
Ein Rechtsanwalt hat kürzlich in einem Fernsehbericht ein unbeaufsichtigtes Forum mit einer Pumpgun, die man auf einer Parkbank ablegt verglichen.

21.07.2006, 20:57
|
|
Quaestor
|
|
|
|
|
Nun gut wenn es so ist ,dann hast du keine andere Wahl dan wird das Forum eben für eine Woche gesperrt. Ich hätte nicht gedacht dass so etwas so problematisch seien kann. Da hast du dir selbst ziehmlich viel Last aufgeladen.
|

21.07.2006, 21:07
|
 |
Administrator
|
|
|
|
immer ruhig mit den jungen pferden jungens 
Bin ja noch da, schaue halt momentan net 8 mal pro tag rein sondern nur noch 6 mal 
Die arbeit momentan aber ist echt hammer, weils genau unsere saison ist (getränkebranche) wir kriegen zwar auchn ganzen batzen mehr geld, aber ich schaffe jeden tag mindestens von 6-18 uhr und das mal richtig dicke. Wobei ich immer wieder sage, nichtd ie arbeit macht uns kaputt sondern das wetter
|
 |
|
|