Login
|
|
|
Forenübersicht
|
|
|
|
 |
|

21.07.2006, 18:49
|
|
Quaestor
|
|
|
|
|
Ave Historik-Forum
Nun ich glaube es ist langsam an der Zeit sich an die Traditionen dieses Forums
einzuhalten. Da ich ja nicht hier wie Attila einfach ins Forum einfalle und überall alle mit meinen Antworten überschwemme. Also ich bin Parthamasiris, meine echten Vor-und Nachnamen behalte ich lieber für mich da diese einkleinwenig zu exotisch sind in diesem Land. Ich bin noch Schüler aber nicht mehr sonderlich lange. Ansosnten bin ich aufgrund meines Interesses für die Menschheitsgeschichte hier eingetreten. Ich kennen dieses Forum in Wirklichkeit schon viel länger als wie ich hier angemeldet bin. Ich kenne dieses Forum schon seit Ende 2004 als hier noch eine Handvoll von Personen anwesend waren. Dennoch war ich immer nur ein passives Mitglied, der nicht sonderlich interessiert war seine Meinung kunt zu geben. Ich befasse mich schon seit meiner jüngsten Kindheid mit de Menscheitsgeschichte, vorallem das Altertum hat es mir angetan. Da mein Interesse nicht gerade dem alltagsgesprächen meiner Umwelt gleicht hielten die anderen und auch ich mich selber bald für die einzige Person in dieser Welt die sich überhaupt für Geschichte interessiert. Doch glücklicher Weise sah ich dass es hier eine Vielzahl andere gibt die aus dem selben Holz wie ich geschnitzt sind. Ich habe mich nun angemeldet, da ich momentan Ferien habe und deshalb etwas mehr Freizeit habe als sonst und aus diesem Grund werd ich wohl nach den ferien mich wohl wieder verziehen.
|

21.07.2006, 19:07
|
 |
Großkönig Persiens
|
|
|
|
Hallo und ein "nachträgliches" Willkommen von mir!
Also du machst mich schon neugierig wegen deinem Exotischen vornamen  (kannst ihn ja mir flüstern ich sags auch niemanden  )
Aber ich finde es schade das du nach den Ferien dich "verziehen" willst.
Deine Demokratie griechisch
Dein Kaffee brasilianisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch
Dein Nachbar nur ein Ausländer.
|