Mensch leute...mir fiel gerade auf - dass ich mich nie vorgestellt habe..mensch das tut mir leid...aaaaalso ich hols mal nach
Aaaaaaaaalso servus zusammen
Ich bin Balduin IV. (der echte name bleibt im moment noch geheim hehe

!), lebe in Österreicher uuund habe diesen Namen nicht ohne Grund gewählt - warum hat sich sicher schon mancher gefragt - und das will ich hier beantworten

!
Balduin IV. war König von Jerusalem, und ist vielen bekannt durch den Film Königreich der Himmel - doch keines von beiden ist der Grund warum ich seinen Namen als "Avatar" (könnte man fast sagen...) wählte
Mich beeindruckt, dass er es schaffte, wenn auch nur für einen Moment, alle 3 großen monotheistischen Religionen, die in (s)einem Staat zusammenlebten, ein friedliches Zuhause zu gewähren. Und ich finde dass genau jetzt, in der heutigen Zeit, wir uns ein Beispiel an diesem kurzen "Königreich der Himmel" nehmen sollten (es war durchaus ein mittlelalterlicher feudalistischer Staat..dessen bin ich mir bewusst - aber trotz dem finde ich den Umstand dass alle 3 Religionen so friedlich nebeneinander leben konnten...beeindruckend und würde mir das von ganzem Herzen auch für unser Zeit wünschen!!!!!)
Vlt können wir endlich begreifen....und uns ein Beispiel daran nehmen - das wäre mein Wunsch....und möchte daher ein Zitat noch anbringen...
"Gebt mir Bescheid, wenn alle Menschen gleich, und das Königreich der Himmel gekommen ist"....vlt muss ich ja gar nich mehr solange warten...