Login
|
|
|
Forenübersicht
|
|
|
|
 |
|

30.12.2005, 02:41
|
|
Tribun
|
|
|
|
|
RE: Grileg
Original von Grileg
Da es hier der Brauch ist, sich kurz vorzustellen, möchte ich Euch nicht enttäuschen; zumal mir das Forum gefällt und ich mich wohl doch länger hier tummeln werde ...
Was immer ihr aus meinem Nick rauslesen wollt - ihr liegt damit falsch. Er ist ein reines Zufallsprodukt frühen Webzuganges 
Und damit kommen wir zu mir, einem (noch) 48-jährigem Zausel, der sicher seine eigene Meinung hat (die er auch gern kundtut), aber offen ist für Diskussionen und Anregungen ...
Aus meiner "linkslastigen" Einstellung mache ich auch keinen Hehl - sie ist ein Gemisch aus Erziehung, Lebenserfahrung und der mir gelegentlich schon bestätigten "Analyse- und Urteilsfähigkeit", die für mich eben zu dieser Einstellung geführt haben mögen.
All denen, die hier klagen, daß sie noch keine Freundin haben - Geduld!!! Um so später habt ihr Silberhochzeit, Trennung, Scheidung ... 
Und ähnlich, wie es im Leben familiär auf und ab gehen kann - so auch beruflich. Habe nach Studium (Maschinbau) und ersten Berufserfahrungen lange als Einkaufs-Chef gearbeitet - bin jetzt aber selbständig.
Für Geschichte interessiere ich mich schon seit frühester Jugend (mein erstes Buch zu meinem Spezialgebiet: "Dschingis Khan" las ich mit ca. 8 Jahren), hab dann auch die Abi-Prüfung in Geschi entsprechend hingelegt (aber auch das fällt schon in die Kategorie - Geschichte). Auch das Interesse für Politik begleitet mich nun schon ein paar Jahrzehnte ...
Dagegen ist das Interesse an PC (ja, auch Spielen - Strategie, Aufbau, Schleich-Shooter) eher jung - das kam erst Mitte der 80er, also mit dem C16 auf 
So, nun wißt ihr, mit welch verschrobenem, ollen Zausel ihr es hier zut tun habt - und ich freu mich auf viele interessante Diskussionen hier im Forum!
Jo, dann herzlich willkommen. Ich habe selbst mit einem C64 angefangen, den C 16 habe ich noch ausgelassen.
|
 |
|
|