So, jetzt hab ich endlich mal Zeit mich vorzustellen.
Ich bin (fast)16 Jahre alt, und gehe in die 10. Klasse des
Gymnasium Gars(naturwissenschaftlicher Zweig), und quäle mich mehr oder weniger Erfolgreich durch Englisch, Französisch und andere Fächer
Ich komme aus Schwindegg, das ist zwischen Dorfen und Mühldorf, das ist östlich von München und dort soll irgendwo, irgendwann, irgendeine Straße gebaut werden, die A94 heißt
Meine Hobbies sind Lesen, Medieval II Total War

, essen, und einer netten Party bin ich auch nicht abgeneigt

, außerdem liebe ich die Spyder Murphy Gang, des is was guads boarischs.
Für Geschichte interessiere ich mich schon länger, wie ich dazu gekommen bin weiß ich auch nicht

angefangen hat es mit der Römischen Geschichte, jetzt liegt mein Hauptinteresse beim Mittelalter, insbesonders die Kreuzzüge und England, aber anderen Themen bin ich immer aufgeschlossen.
Ich habe PM History, denke aber darüber nach auf G/Geschichte umzusteigen, da G/Geschichte meiner Meinung nach detailierter ist, obwohl es im PM das beste Kreuzworträtsel gibt.
Ich freue mich auf ein gutes zusammenleben (obwohl ich von euren Anti-Bayern Threads ein bischen enttäuscht bin

, in normalen Foren macht man sich über Österreicher oder die Österreicher über Burgenländer lustig) und interesannte Diskussionen.
P.S. außerdem liebe ich Smlies